IHRE  MEDIEN-AGENTUR

Wir produzieren Ihre Eventmedien! Countdown, Welcome-Trailer, Themen- und Produktfeatures, Dokumentation - ein Partner für alles!

Emotionale, moderne und individuelle Eventmedien - wir entwickeln die Konzepte und produzieren alles inhouse. Wir sind Event-Spezialisten und inszenieren seit über 15 Jahren erfolgreiche Veranstaltungen. Wir steigern das Erlebnis!

Mit starken
das Erlebnis
steigern!

Emotionale Eventmedien für ein POWER-Event

Eine Veranstaltung ist ein Ort der Begegnung und der großen Gefühle. Neben dem Dialog von Mensch zu Mensch spielen Eventmedien eine wichtige Rolle, wenn es um Emotionen geht. Sei es auf der großen Bühne oder bei der Außenwerbung, sei es Zwecke der Promotion, der Werbung oder der Imagebildung: Eventmedien erzeugen Bilder – und gute Erinnerungen. Vor allem dann, wenn commacross sie gestaltet hat.

• Kreation außergewöhnlicher Eventmedien
  • Umsetzung von Bewegtbildern aller Art - vom Promo-Teaser bis zum Imagefilm
  • Synergien durch umfassendes Medien- und Event Know-how
CEO auf Bühne von Citrix-Event

Ihr Mehrwert Nr. 1:
Perfekte Realisierung

Film ist Film? Nicht bei uns! Unsere Eventmedien sind individuell auf Ihr Unternehmen, Ihre Botschaft und die jeweilige Zielgruppe abgestimmt. So entstehen Bilder, die nicht aus der Schublade stammen, sondern aus einem tiefen Verständnis heraus für das, was Sie vermitteln möchten. Zeigen Sie mit unseren Eventmedien Profil durch:

• Langjährige Kommunikations- und Medienerfahrung
  • Außergewöhnliche, durchdachte Konzepte
  • Emotionale Storylines und intelligent umgesetzte Botschaften

Ihr Mehrwert Nr. 2:
Perfektes Erlebnis

Und ... Action! Mit uns rockt es! Als Agentur für Eventmedien verfügt commacross über vielfach bewährtes Know-how bei der Planung und Realisierung von Dreharbeiten. Kamera, Regie, Ton und Projektmanagement liegen bei uns in besten Händen. Dank unserer Kontakte zu erfahrenen Filmemachern, stellen wir das optimale Team für Sie zusammen. Die professionelle Postproduction verleiht den Eventmedien den letzten Schliff. Sorgen Sie bei Außenwerbung, Event oder Promotion für wahre Eyecatcher durch

• Professionelle Shootings und Postproduction
  • Eng geknüpftes Netzwerk zu erfahrenen Regisseuren, Kameraleuten und Tontechnikern
  • Perfekte Umsetzung des konzipierten Look & Feel
Digitale Konferenz von commacross, Live-Event auf einem iPad

Ihr Mehrwert Nr. 3:
Perfektes Timing

Auf das Timing kommt es an. Nicht nur bei der Produktion von Eventmedien, sondern auch bei deren Einsatz vor Ort. Gesamtlaufzeit, Szenenlänge, Schnittfolgen: Wir sorgen für das richtige Timing. Als Kommunikations- und Eventagentur kennen wir auch den richtigen Zeitpunkt für den Einsatz von Eventmedien. Ob als Teaser zu Beginn einer Veranstaltung, als emotionaler Abschluss oder als temporäre Außenwerbung: commacross wählt nicht nur das perfekte Wie, sondern auch das optimale Wann.

• Sensibles Gespür für Tempo, Dynamik und Schnittfolgen von Eventmedien
  • Eingehende Beratung zum richtigen Einsatz von Eventmedien
  • Klug gewähltes Timing durch viel Event- und Kommunikations-Know-how

Planen Sie mit
        uns Ihre
     Event-Medien

commacross-CC TT LiveEvents
Showreel:
Mit uns
rockt Ihr
Event!

Jetzt Demo-Termin vereinbaren.

KUNDENSTIMMEN

Führende Unternehmen setzen auf das Know-how von commacross.

Ihre erfahrene Medien-Agentur

Unsere Erfahrung für Ihr Projekt