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IHRE EVENT-AGENTUR

Mitarbeiterevents

Motivieren, inspirieren, Ideen geben und begeistern

Erhöhen Sie den Team-Spirit Ihrer Mitarbeiter durch außergewöhnliche Mitarbeiterevents. Wir planen und organisieren Events für Mitarbeiter und unterstützen Sie vor Ort. Ob Medientechnik, Teilnehmermanagement oder Video-Produktionen – unsere Full-Service Event-Agentur bietet Ihnen alles für Ihr Mitarbeiterevent aus einer Hand.

 

Unsere Leistungen auf einen Blick:

 

  • Eventmanagement
  • Raumplanung
  • Teilnehmermanagement
  • Rahmenprogramm & Entertainment
  • Catering
Zum Event-Anfrage Assistenten

Mitarbeiterevents für mehr Team-Spirit

Bei Firmenevents für Mitarbeiter stehen Spaß, Motivation, Teambuilding und Wertschätzung der Mitarbeiter im Vordergrund. Für eine starke Identifikation mit dem eigenen Unternehmen gilt es neben dem Teambuilding, die Produkte, Services oder die Marke auf besondere Weise zu präsentieren. Sei es auf der Bühne, mit einer Ausstellung oder Image-Videos. Als erfahrene Eventagentur gehören Mitarbeiterevents zu unserer Kernkompetenz. Wir sorgen dafür, dass Ihr Mitarbeiterevent zu einer emotionalen und begeisternden Veranstaltung wird.

 

  • Mitarbeiterevents für Herz und Verstand
  • Eventkonzepte, die begeistern, motivieren und informieren
  • Einzigartige und kreative Rahmenprogramme

Mitarbeiter-Event
Die Highlights von Commacross

Messeapp von commacross auf einem iPad mit allen Informationen zu einem Messestand

Landingpage

Die individuelle Event-Webseite inkl. Registrierung und Teilnehmerlisten

Messeapp mit Informationen zu vorgestellten Produkten von commacross

Event-Management

Check-in, Betreuung vor Ort und Koordination der Gewerke

Kontaktepersonen in einer Messe-Einladung von commacross

Event-Inszenierung

Motto, Botschaften, Entertainment – ein roter Faden für jedes Event

Feedbackformular in einer Messe-Einladung von commacross

Events jeder Größe

Von 50 – 5.000 Personen – für jeden Event die richtige Planung und Organisation

Mitarbeiterevent Case-Study Nr. 1: Swisscom Kick-Off

Eine Swisscom-Veranstaltung für 3.300 Mitarbeiter in Luzern, Schweiz mit dem Eventmotto „We are ONE“. Ein Mitarbeiter-Event anlässlich des Zusammenschlusses von zwei Abteilungen zu einer neuen Geschäftseinheit. Im Fokus der Veranstaltung standen die Mitarbeiter-Kommunikation, -Motivation und -Wertschätzung. Neben einem Rahmenprogramm mit umfassendem Entertainment konnten wir mit Highlights wie einer gemeinsamen Percussion-Aktion alle Mitarbeiter in das Firmenevent mit einbinden und ins Staunen versetzen.

 

  • Event-Inszenierung zum „We are ONE“-Motto
  • „Architektur“-Metapher für die Kommunikation, „etwas Neues aufzubauen.“
  • Event-Highlights wie z. B. Bagger-Intro, Live-Kameras, Percussion-Aktion, …

 

 

Mitarbeiterevent Case-Study Nr. 2: AUMA – Tag der offenen Tür

Ein 3-tägiges Mitarbeiterevent auf dem Werkgelände, anlässlich der 50. Jahresfeier des Unternehmens AUMA aus Müllheim, nahe Freiburg. Mit einem festlichen Abendevent wurde der Belegschaft für die außerordentlich gute Mitarbeit gedankt. An den folgenden Tagen standen die Türen für die Familien und Freunde der Mitarbeiter offen. Beide Tage des Mitarbeiterevents zeichneten sich durch ein großes Unterhaltungs- und Aktionsprogramm aus, das Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit gegenüber den Mitarbeitern zum Ausdruck bringen sollte. Für das gelungene Mitarbeiterevent und die hervorragende Zusammenarbeit dankte AUMA unserem Team ganz herzlich.

 

  • Inkl. Führungen durch Werksgelände
  • Inkl. Abend- und Familien-Entertainment
  • Inkl. AUMA Oscars – einem Mitarbeiter-Video-Wettbewerb

 

 

Mitarbeiterevent Case-Study Nr. 3: NetApp Jahres Kick-Off

Als Location für das Mitarbeiterevent von NetApp mit 400 Mitarbeitern diente die Abflughalle des früheren Münchener Flughafens. Neben diversen Vorträgen und Präsentation zu neuen Produkten und Services stand die Mitarbeiterparty im Mittelpunkt des Events. Das erfolgreiche Vorjahr wurde in einem außergewöhnlichen Rahmen gefeiert. Das Unternehmen hatte das Ziel ausgegeben, den Mitarbeitern gegenüber hohe Wertschätzung und Dankbarkeit zu kommunizieren. Unsere Eventagentur hat diese Mitarbeiterveranstaltung perfekt organisiert und wurde vom Kunden sogar zum Dank als Team auf die Bühne geholt. So sollen Mitarbeiterevents sein!

 

  • Außergewöhnliche Location in der Abflughalle des früheren Münchener Flughafens
  • Mitarbeiterparty als Dank für ein erfolgreiches Jahr
  • Inkl. Mitarbeiter Event-Games

Mitarbeiterevents: Team-Spirit erleben

Vom Event-Motto, über die Location bis zum guten Entertainment. Als erfahrene Event-Agentur für Mitarbeiterevents sorgen wir dafür, dass Ihre Mitarbeiter sich wertgeschätzt fühlen. Bieten Sie ein unvergessliches Event für Ihre Mitarbeiter und steigern Sie die Motivation Ihres Teams. Erleben Sie Team-Spirit und sagen Sie mit unseren Mitarbeiterevents auf eine besondere Weise „danke“.

 

  • Full-Service Event-Planung
  • Emotionales Entertainment
  • Besondere Event-Highlights
Geschäftsführer von commacross: Eberhard Freiensehner
Ihr Persönlicher Ansprechpartner

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Ihre Mitarbeiter-Events.

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Welche Leistungen bietet Commacross für Mitarbeiterevents an?

Commacross bietet den vollen Service für besondere Mitarbeiterevents, die ein außergewöhnliches Erlebnis versprechen. Vom Event-Motto bis zur Dankeschön-Mail. Wir sorgen für die richtige Einladung und ein reibungsloses Teilnehmermanagement. Wir planen Location, Unterkunft, Logistik, Catering und Verpflegung. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Medientechnik und eine professionelle Medienproduktion. Ein gutes Entertainment darf nicht fehlen! Commacross entwickelt ein spannendes Storytelling, individuelle Abenteuer und Action-Pakete. Damit Ihr Mitarbeiterevent einzigartig und herausragend wird.

Wie lange dauert die Planung eines Mitarbeiterevents?

Wir rechnen mit einer Dauer von 3 - 6 Monaten. Dieser Aufwand kann je nach Anzahl Mitarbeiter und Umfang der Veranstaltung variieren. Kontaktieren Sie uns gerne für eine individuelle Beratung zu Ihrem anstehenden Mitarbeiterevent.

Für welche Eventgrößen bietet Commacross eine Event-Planung an?

Wir haben schon Events für 100 Mitarbeiter, aber auch für mehrere tausend, wie z.B. bei der Swisscom oder AUMA organisiert. Wir bieten eine Event-Planung für außergewöhnliche Mitarbeiterevents aller Größen an.

Was bringt ein Mitarbeiterevent?

Ein Mitarbeiterevent bietet die Möglichkeit, den Mitarbeitern gegenüber auf besondere Weise „danke“ zu sagen. Zeigen Sie Ihre Wertschätzung und drücken Sie diese in einer Veranstaltung für Ihre Mitarbeiter aus, die Staunen erzeugt. Erhöhen Sie die dadurch Identifikation mit dem eigenen Unternehmen und die Motivation Ihrer Mitarbeiter.

Warum das Mitarbeiterevent professionell planen lassen?

Sie sind auf der Suche nach einem ganz besonderen Event für Ihre Mitarbeiter? Dann gehen Sie mit einer professionellen Event-Planung durch eine Event-Agentur wie Commacross auf „Nummer sicher“, dass Ihr Mitarbeiterevent zu dem wird, was es verspricht: Einer einzigartigen Veranstaltung. Wir übernehmen die Organisation und Planung aller relevanten Aspekte und können mit unserem Know-how budget- und terminkonform vorgehen. Ihre Mitarbeiter können sich währenddessen auf das Kerngeschäft konzentrieren und dem kommenden Mitarbeiterevent entgegensehnen.
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Showreel:
Events
für Ihre
Mitarbeiter

Event-Anfrage Assistent

Art der Veranstaltung:

Destination:

Unterkunft:

Programm:

Standort:

Teilnehmerzahl:

Budget pro Person:

Zeitraum:

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KUNDENSTIMMEN

Führende Unternehmen setzen auf das Know-how von Commacross.

  • „Euer Engagement und eure Geduld haben dazu beigetragen, dass unser Firmenjubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Eure professionelle Unterstützung sowohl im Teilnehmermanagement als auch vor Ort war herausragend. Wir sind dankbar für eure wertvolle Hilfe. Wir empfehlen Commacross wärmstens weiter und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte in der Zukunft.“

    Das Team von City Clean

  • „Ich arbeite mit dem Team von Commacross schon fast 10 Jahre erfolgreich zusammen. Immer wieder frische Ideen für emotionale Live-Kommunikation, perfekte Organisation und hohes persönliches Engagement. Das macht Spaß und sorgt für richtig gutes Event-Feedback bei unseren Kunden.“

    Portrait von Mathias Büttner

    Mathias Büttner, Citrix
    Marketing Director for Central Europe

  • “Seit Jahren schätzen wir die Kreativität und das Engagement von Commacross. Insbesondere bei den Highlightinszenierungen und den digitalen Medien für unsere Leitmessen. Das Team macht einen richtig guten Job.“

    Portrait von Ramona Augusto
    Ramona Augusto, Bitzer
    Head of Events, Digital Media and Promotions
  • “Commacross ist seit 2019 unser Partner für die Entwicklung von Medien und das Design unseres Messestandes. Wir schätzen den kreativen Dialog und die reibungslose Zusammenarbeit.“

    Portrait von Kerstin Löffler
    Kerstin Löffler, Faller Packaging
    Head of Marketing & Innovation
  • “Zur Weltneuheiten-Präsentation auf der Messe ISH hat uns Commacross bestens unterstützt. Innovative Medientechnik, attraktiver Content und eine starke Inszenierung.“
    Portrait von Peter Schönenberger
    Peter Schönenberger, Sauter
    Head of Marketing and Product Management
  • “Unser 50jähriges AUMA-Jubiläum war ein sehr, sehr großer Erfolg für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Das ideenreiche Event-Konzept und das zielgerichtete Projektmanagement über fast zwei Jahre waren dafür der Garant.“
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    Markus Zeller, AUMA
    Leiter Werbung
  • “Eberhard Freiensehner und sein Team sind ein wichtiger Agentur-Partner für uns. Die Digitalisierung ist für Zehnder eine große Herausforderung und Commacross bietet diverse Lösungen für erfolgreiches Marketing auf Messen und Events.“
    Portrait von Heiko Braun
    Heiko Braun, Zehnder Group Deutschland
    Geschäftsführer
  • „Commacross bietet innovative Messe-Kommunikation. Wir nutzen zum internen Team-Briefing die Messe-App von Commacross. Eine tolle Lösung für schnellere Kommunikation.“
    Portrait von Waldemar Witulski
    Waldemar Witulski, ZF
    Referent Messen und Ausstellungen
  • “Bereits in den ersten Gesprächen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und sind nicht enttäuscht worden. Commacross ist ein Partner für die Zukunft.“
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    Jan Friedrich, Bucher Hydraulics
    Head of Marketing
  • “Commacross ist ein schneller, flexibler und jederzeit engagierter Partner. Eine Agentur, auf die man sich jederzeit verlassen kann.“
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    Sandra Parpan, ARGO-HYTOS GmbH
    Group Marketing Service & Communication
  • „Die Entwicklung der interaktiven WebApp-Produktpräsentation hat mit Commacross prima funktioniert. Die WebApp ist alle drei Tage auf der Messe stabil gelaufen; wir hatten keine Ausfälle.“
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    Stephan Dürr, Hummel AG
    Head of Marketing & Communications