Erhöhen Sie den Team-Spirit Ihrer Mitarbeiter durch außergewöhnliche Mitarbeiterevents. Wir planen und organisieren Events für Mitarbeiter und unterstützen Sie vor Ort. Ob Medientechnik, Teilnehmermanagement oder Video-Produktionen – unsere Full-Service Event-Agentur bietet Ihnen alles für Ihr Mitarbeiterevent aus einer Hand.
Unsere Leistungen auf einen Blick:
Bei Firmenevents für Mitarbeiter stehen Spaß, Motivation, Teambuilding und Wertschätzung der Mitarbeiter im Vordergrund. Für eine starke Identifikation mit dem eigenen Unternehmen gilt es neben dem Teambuilding, die Produkte, Services oder die Marke auf besondere Weise zu präsentieren. Sei es auf der Bühne, mit einer Ausstellung oder Image-Videos. Als erfahrene Eventagentur gehören Mitarbeiterevents zu unserer Kernkompetenz. Wir sorgen dafür, dass Ihr Mitarbeiterevent zu einer emotionalen und begeisternden Veranstaltung wird.
Die individuelle Event-Webseite inkl. Registrierung und Teilnehmerlisten
Check-in, Betreuung vor Ort und Koordination der Gewerke
Motto, Botschaften, Entertainment – ein roter Faden für jedes Event
Von 50 – 5.000 Personen – für jeden Event die richtige Planung und Organisation
Mitarbeiterevent Case-Study Nr. 1: Swisscom Kick-Off
Eine Swisscom-Veranstaltung für 3.300 Mitarbeiter in Luzern, Schweiz mit dem Eventmotto „We are ONE“. Ein Mitarbeiter-Event anlässlich des Zusammenschlusses von zwei Abteilungen zu einer neuen Geschäftseinheit. Im Fokus der Veranstaltung standen die Mitarbeiter-Kommunikation, -Motivation und -Wertschätzung. Neben einem Rahmenprogramm mit umfassendem Entertainment konnten wir mit Highlights wie einer gemeinsamen Percussion-Aktion alle Mitarbeiter in das Firmenevent mit einbinden und ins Staunen versetzen.
Mitarbeiterevent Case-Study Nr. 2: AUMA – Tag der offenen Tür
Ein 3-tägiges Mitarbeiterevent auf dem Werkgelände, anlässlich der 50. Jahresfeier des Unternehmens AUMA aus Müllheim, nahe Freiburg. Mit einem festlichen Abendevent wurde der Belegschaft für die außerordentlich gute Mitarbeit gedankt. An den folgenden Tagen standen die Türen für die Familien und Freunde der Mitarbeiter offen. Beide Tage des Mitarbeiterevents zeichneten sich durch ein großes Unterhaltungs- und Aktionsprogramm aus, das Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit gegenüber den Mitarbeitern zum Ausdruck bringen sollte. Für das gelungene Mitarbeiterevent und die hervorragende Zusammenarbeit dankte AUMA unserem Team ganz herzlich.
Mitarbeiterevent Case-Study Nr. 3: NetApp Jahres Kick-Off
Als Location für das Mitarbeiterevent von NetApp mit 400 Mitarbeitern diente die Abflughalle des früheren Münchener Flughafens. Neben diversen Vorträgen und Präsentation zu neuen Produkten und Services stand die Mitarbeiterparty im Mittelpunkt des Events. Das erfolgreiche Vorjahr wurde in einem außergewöhnlichen Rahmen gefeiert. Das Unternehmen hatte das Ziel ausgegeben, den Mitarbeitern gegenüber hohe Wertschätzung und Dankbarkeit zu kommunizieren. Unsere Eventagentur hat diese Mitarbeiterveranstaltung perfekt organisiert und wurde vom Kunden sogar zum Dank als Team auf die Bühne geholt. So sollen Mitarbeiterevents sein!
Vom Event-Motto, über die Location bis zum guten Entertainment. Als erfahrene Event-Agentur für Mitarbeiterevents sorgen wir dafür, dass Ihre Mitarbeiter sich wertgeschätzt fühlen. Bieten Sie ein unvergessliches Event für Ihre Mitarbeiter und steigern Sie die Motivation Ihres Teams. Erleben Sie Team-Spirit und sagen Sie mit unseren Mitarbeiterevents auf eine besondere Weise „danke“.
Art der Veranstaltung:
Destination:
Unterkunft:
Programm:
Standort:
Teilnehmerzahl:
Budget pro Person:
Zeitraum:
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwenden dürfen. Ihre Anfrage wird verschlüsselt an unsere Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.