Commacross ist eine 360° Eventagentur. Wir sind Spezialisten für emotionales B2B-Event-Marketing. Unser Eventagentur-Team setzt Marken auf Live-Events und Hybrid-Veranstaltungen perfekt in Szene. Wir schöpfen als Eventagentur aus einem langjährigen und großen Erfahrungsschatz aus verschiedenen Veranstaltungsformaten. Wir entwickeln Ideen für emotionale, spannende Events und realisieren individuelle und außergewöhnliche Veranstaltungen mit perfektem Event-Projektmanagement. Unsere Kunden haben 500 oder 150.000 Mitarbeiter und stammen aus unterschiedlichsten Branchen. Doch alle vereint der Anspruch, durch Events Kunden und Mitarbeiter nachhaltig zu beeindrucken.
Event-Konzepte entwickeln,
planen, realisieren.
Als Eventagentur sind wir die Spezialisten für emotionale Live-Erlebnisse. Dabei denken wir an alles für Ihre Events – vom digitalen Einladungsmanagement über eine gute Raumplanung bis zum Entertainment bei der Veranstaltung. Wir sind kreativ und haben uns trotzdem den Blick fürs Machbare bewahrt. Und darum sind wir nicht nur die 360° Eventagentur mit begeisternden Ideen, sondern auch Ihr technischer Ansprechpartner für die neueste Event-Medientechnik.
Die von uns konzipierten, realisierten und vor Ort betreuten Events finden auf der ganzen Welt statt. Wir unterstützen mit unserem Eventagentur-Team Unternehmen sowohl in Deutschland, als auch über die Grenzen hinaus in ganz Europa, China und den USA – mit gleicher Intensität und gleichbleibender Qualität. Unsere Eventagentur sitzt im Raum Freiburg / Basel, am Rande Deutschlands und zugleich in der Mitte Europas – im Dreiländereck Schweiz, Frankreich, Deutschland. Über die A5, mit dem ICE oder via Euro Airport Basel haben wir noch jeden Kunden erreicht und jede Veranstaltung zum Abschluss gebracht. Weltweit mit Events aktiv und ganz nah am Kunden – persönlich vor Ort oder aus Gründen der Zeitersparnis vielfach via TEAMS: So geht grenzenloses Event-Management.
Unser Eventagentur-Service umfasst:
Art der Veranstaltung:
Destination:
Unterkunft:
Programm:
Standort:
Teilnehmerzahl:
Budget pro Person:
Zeitraum:
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwenden dürfen. Ihre Anfrage wird verschlüsselt an unsere Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Erfahren Sie in 100 Sekunden alles
Wissenswerte zu unseren umfangreichen
Eventagentur-Angebot.
Als Eventagentur und Spezialist für Event-Marketing sind wir mit Events aller Arten und Größen vertraut – von 50 bis 5.000 Personen. Auch hybride Events sind uns nicht fremd. Wir veranstalten auch virtuelle Konferenzen und Tagungen. Event-Konzeption, Event-Planung und Event-Realisierung vor Ort - wir sind Ihre 360° Eventagentur für deutschlandweite Veranstaltungen. Über 25 Jahre Event-Erfahrung zeichnet uns aus. Live-Events sowie digitale Events gehören zu unserem Repertoire. Unser Event-Team freut sich auf Ihre Herausforderung.
Unsere Services:
So unterschiedlich die Branchen, Event-Formate und Teilnehmerzahlen auch sind, so gleichbleibend ist unser Anspruch als Ihre Eventagentur: das Besondere für Ihr Event!
Vertrieb und Marketing werden zukünftig immer ortsunabhängiger und virtueller. Spätestens Corona hat gezeigt, dass neue Event-Formate auch für KMUs eine wirkliche Chance bieten, hohe Reichweite zu erzielen. Gleichzeitig wird die Welt nachhaltiger und die Reisetätigkeit nimmt ab. Das sind Themen, die neue Trends im Marketing erfordern.
Mit den Erfahrungen der ersten Online-Events wurden die Erwartung sicherlich nicht überall erfüllt, aber jeder Anfang ist schwer. Die technischen Möglichkeiten und die zunehmende Erfahrung mit virtuellen Events haben das Niveau angehoben. Apple, Tesla, Mercedes u. v. a. Unternehmen zeichnen den Weg vor, dass gestreamte Events eine gute Ergänzung zu den klassischen Live-Veranstaltungen sind. Sie bieten Flexibilität in Ort und Zeit, können zu geringeren Kosten realisiert werden, machen es Teilnehmern sehr einfach zu partizipieren und bieten eine unschlagbar hohe Reichweite.
Weltweite Präsentationen von neuen Produkten mit Livestreams sind technisch für kein Unternehmen eine große Hürde mehr. Was es braucht, sind gute Partner für die richtige Inszenierung und attraktive Präsentationen z. B. mit virtuellen Showrooms und interaktiven 3D Produktdarstellungen. Virtuelle Markenwelten bieten viele Mehrwerte für das gesamte Marketing und über das Event hinaus. Nutzen Sie Produktvideos, 3D Renderings oder Produkt-Animationen im Nachgang auf der Homepage, im Webshop, bei Webmeetings, Messen oder Kundenbesuchen als vertriebsunterstützende Medien.
Angesichts der Exportorientierung vieler Branchen und der Tatsache, dass die Digitalisierung in Asien, Amerika und manchen Teilen Europas weit fortgeschritten ist, bieten wir Ihnen enorme Möglichkeiten für innovative neue Vertriebskanäle.