commacross GmbH - Logo
DEMO-TERMIN

IHRE EVENT-AGENTUR

Die Eventagentur für B2B-Event-Marketing! Informieren & begeistern. Mit dem WOW-Erlebnis die Zielgruppe emotional ansprechen!

Commacross konzipiert, plant und realisiert Events aller Formate und Größen europaweit. Tagung, Konferenz, Roadshow, Produktlaunch oder Jubiläum. Live, digital oder hybrid. Unser 360° Full-Service - von der Einladung über Teilnehmer-Management bis zur Dokumentation aus einem Haus.

commacross-
Mit uns
B2B Events
ganzheitlich
planen

Die Eventagentur für B2B-Event-Marketing

Als Full Service Eventagentur im Raum Freiburg/Basel sind wir Spezialist für B2B-Event-Marketing. Unser Event-Team setzt Marken auf Live-Events und Messen perfekt in Szene. Auch für virtuelle Events bieten wir Ihnen unsere Erfahrung und Services an. Wir entwickeln Ideen für emotionale, spannende Events und realisieren diese individuellen Veranstaltungen mit perfektem Event-Projektmanangement. Unsere Kunden haben 500 oder 150.000 Mitarbeiter und stammen aus unterschiedlichsten Branchen.

  • Live Events
  • Digitale Events
  • Hybride Events
Raumgestaltung von Commacross, Alter Bundestag, Bonn

Event-Konzepte entwickeln, 
planen, realisieren.

Als Eventagentur sind wir die Spezialisten für emotionale Erlebnisse. Dabei denken wir an alles – vom digitalen Einladungsmanagement über eine gute Raumplanung bis zum Entertainment bei der Veranstaltung. Wir sind kreativ und haben uns trotzdem den Blick fürs Machbare bewahrt. Und darum sind wir nicht nur die Full Service Eventagentur mit begeisternden Ideen, sondern auch Ihr technischer Ansprechpartner für die neueste Event-Medientechnik.

 

  • Kundenevent und Mitarbeiterevent
  • Vertriebstagungen und Kongresse
  • Messen und Hausmessen

Digitale Event-Kommunikation - 

Smart neue Wege gehen

Als Full Service Event-Agentur rund um Basel und Freiburg entwickeln wir innovative neue Wege des Event-Marketings. Event 4.0 – das ist der intelligente Einsatz neuer digitaler Möglichkeiten für eindrucksvolle emotionale Event-Erlebnisse. Wir unterstützen Ihren Vertrieb auf Messen, Events und digitalen Konferenzen mit neuen Ideen der Kundenansprache. Ob digitales Einladungsmanagement, ein cooles Event-Intro, begleitende Event-Medien – als Full Service Eventagentur im Raum Freiburg / Basel haben wir die smarten Lösungen für einen bewegenden Event, das Projektmanagement für einen reibungslosen Ablauf und die unverzichtbare Erfahrung vieler erfolgreicher Veranstaltungen.

 

  • Intelligentes Event-Teilnehmermanagement
  • Event-Entertainment und Event-Shows
  • Digitale Event-Medien u.a. Event-Apps, Event-Games
Mobile Event Guide / Event-App zur Anmeldung, vereinfachtes und digitalisiertes Teilnehmermanagement
Begeistertes Publikum auf einem Swisscom-Event von commacross

Commacross – weltweit und ganz nah 
in Freiburg / Basel und Europa

Die von uns konzipierten, realisierten und vor Ort betreuten Events finden in der ganzen Welt statt. Daher unterstützen wir mit unserem Team Unternehmen sowohl in China und den USA als auch in Europa – mit gleicher Intensität und gleichbleibender Qualität. Aus gutem Grund haben wir darum unseren Standort gewählt. Unsere Eventagentur sitzt im Raum Freiburg / Basel, am Rande Deutschlands und zugleich in der Mitte Europas – im Dreiländereck Schweiz, Frankreich, Deutschland. Über die A5, mit dem ICE oder via EuroAirport Basel haben wir noch jeden Kunden erreicht und jede Veranstaltung zum Abschluss gebracht. Weltweit aktiv und ganz nah am Kunden in der Region Freiburg / Basel: So geht grenzenloses Event-Management.

 

Unser Eventagentur-Service umfasst:

  • Architektur, Design und Raumplanung
  • Planung, Organisation und Betreuung vor Ort
  • Event-Medienproduktionen aller Art
commacross-Freiensehner Eberhard

    Planen Sie mit
        uns Ihre 
      B2B-Events

Erfahren Sie mehr über unsere Konzepte, Ideen und Lösungen. Gerne zeigen wir Ihnen Demo-Anwendungen und Kunden-Projekte.
Eberhard Freiensehner
Inhaber & Geschäftsführer
  • Persönliche Beratung
  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • Videokonferenz
Kostenlose Beratung
commacross-CC TT LiveEvents
Unser Event-
Service
schnell
erläutert!

Jetzt Demo-Termin vereinbaren.

Erfahren Sie mehr über unsere Konzepte, Ideen und Lösungen. Gerne zeigen wir Ihnen Demo-Anwendungen und Kunden-Projekte.

 

  • Persönliche Beratung
  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • Videokonferenz

 

Event-Inszenierung - 
anders denken, emotional wirken

Als Spezialist für Event-Marketing sind wir mit Events aller Arten und Größen vertraut – von 50 bis 5.000 Personen. Auch digitale Events sind uns nicht fremd. Wir veranstalten auch virtuelle Konferenzen und Tagungen.

 

Unsere Services:

 

  • Kundenevent und Mitarbeiterevent
  • Vertriebstagungen und Kongresse
  • Messen und Hausmessen

 

So unterschiedlich die Branchen, Event-Formate und Teilnehmerzahlen auch sind, so gleichbleibend ist unser Anspruch: das Besondere für Ihr Event!

Mitarbeiterevent zur Motivationsförderung von commacross

Führende Unternehmen setzen auf commacross

  • „Ich arbeite mit dem Team von commacross schon fast 10 Jahre erfolgreich zusammen. Immer wieder frische Ideen für emotionale Live-Kommunikation, perfekte Organisation und hohes persönliches Engagement. Das macht Spaß und sorgt für richtig gutes Event-Feedback bei unseren Kunden.“
    Portrait von Mathias Büttner
    Mathias Büttner, Citrix
    Marketing Director for Central Europe
  • “Seit Jahren schätzen wir die Kreativität und das Engagement von commacross. Insbesondere bei den Highlightinszenierungen und den digitalen Medien für unsere Leitmessen. Das Team macht einen richtig guten Job.“
    Portrait von Ramona Augusto
    Ramona Augusto, Bitzer
    Head of Events, Digital Media and Promotions
  • “Commacross ist seit 2019 unser Partner für die Entwicklung von Medien und das Design unseres Messestandes. Wir schätzen den kreativen Dialog und die reibungslose Zusammenarbeit.“
    Portrait von Kerstin Löffler
    Kerstin Löffler, Faller Packaging
    Head of Marketing & Innovation
  • “Zur Weltneuheiten-Präsentation auf der Messe ISH hat uns commacross bestens unterstützt. Innovative Medientechnik, attraktiver Content und eine starke Inszenierung.“
    Portrait von Peter Schönenberger
    Peter Schönenberger, Sauter
    Head of Marketing and Product Management
  • “Unser 50jähriges AUMA-Jubiläum war ein sehr, sehr großer Erfolg für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Das ideenreiche Event-Konzept und das zielgerichtete Projektmanagement über fast zwei Jahre waren dafür der Garant.“
    portrait-platzhalter
    Markus Zeller, AUMA
    Leiter Werbung
  • “Eberhard Freiensehner und sein Team sind ein wichtiger Agentur-Partner für uns. Die Digitalisierung ist für Zehnder eine große Herausforderung und commacross bietet diverse Lösungen für erfolgreiches Marketing auf Messen und Events.“
    Portrait von Heiko Braun
    Heiko Braun, Zehnder Group Deutschland
    Geschäftsführer
  • „Commacross bietet innovative Messe-Kommunikation. Wir nutzen zum internen Team-Briefing die Messe-App von commacross. Eine tolle Lösung für schnellere Kommunikation.“
    Portrait von Waldemar Witulski
    Waldemar Witulski, ZF
    Referent Messen und Ausstellungen

  • “Bereits in den ersten Gesprächen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und sind nicht enttäuscht worden. Commacross ist ein Partner für die Zukunft.“
    portrait-platzhalter
    Jan Friedrich, Bucher Hydraulics
    Head of Marketing
  • “commacross ist ein schneller, flexibler und jederzeit engagierter Partner. Eine Agentur, auf die man sich jederzeit verlassen kann.“
    portrait-platzhalter
    Sandra Parpan, ARGO-HYTOS GmbH
    Group Marketing Service & Communication
  • „Die Entwicklung der interaktiven WebApp-Produktpräsentation hat mit commacross prima funktioniert. Die WebApp ist alle drei Tage auf der Messe stabil gelaufen; wir hatten keine Ausfälle.“
    Portrait von Stephan Dürr
    Stephan Dürr, Hummel AG
    Head of Marketing & Communications
  • commacross-kunden logo slider 04
  • commacross-kunden logo slider Zeichenflaeche 1
  • commacross-kunden logo slider 03
  • commacross-kunden logo slider 04 1
menu