IHRE EVENT-AGENTUR



Als Full Service Eventagentur im Raum Freiburg/Basel sind wir Spezialist für B2B-Event-Marketing. Unser Event-Team setzt Marken auf Events und Messen perfekt in Szene. Wir entwickeln Ideen für emotionale, spannende Events und realisieren diese individuellen Veranstaltungen mit perfektem Event-Projektmanangement. Unsere Kunden haben 500 oder 150.000 Mitarbeiter und stammen aus unterschiedlichsten Branchen.

 

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Demotermin


Kostenlose Demo

Event-Inszenierung - anders denken, emotional wirken


Als Spezialist für Event-Marketing sind wir mit Events aller Arten und Größen vertraut – von 50 bis 5.000 Personen. Unsere Services:

  • Kundenevent und Mitarbeiterevent
  • Vertriebstagungen und Kongresse
  • Messen und Hausmessen

So unterschiedlich die Branchen, Event-Formate und Teilnehmerzahlen auch sind, so gleichbleibend ist unser Anspruch: das Besondere für Ihr Event!

Event-Konzepte entwickeln, planen, realisieren.


Als Eventagentur sind wir die Spezialisten für emotionale Erlebnisse. Dabei denken wir an alles – vom digitalen Einladungsmanagement über eine gute Raumplanung bis zum Entertainment bei der Veranstaltung. Wir sind kreativ und haben uns trotzdem den Blick fürs Machbare bewahrt. Und darum sind wir nicht nur die Full Service Eventagentur mit begeisternden Ideen, sondern auch Ihr technischer Ansprechpartner für die neueste Event-Medientechnik.

  • Kundenevent und Mitarbeiterevent
  • Vertriebstagungen und Kongresse
  • Messen und Hausmessen

Digitale Event-Kommunikation - Smart neue Wege gehen


Als Full Service Event-Agentur rund um Basel und Freiburg entwickeln wir innovative neue Wege des Event-Marketings. Event 4.0 – das ist der intelligente Einsatz neuer digitaler Möglichkeiten für eindrucksvolle emotionale Event-Erlebnisse. Wir unterstützen Ihren Vertrieb auf Messen und Events mit neuen Ideen der Kundenansprache. Ob digitales Einladungsmanagement, ein cooles Event-Intro, begleitende Event-Medien – als Full Service Eventagentur im Raum Freiburg / Basel haben wir die smarten Lösungen für einen bewegenden Event, das Projektmanagement für einen reibungslosen Ablauf und die unverzichtbare Erfahrung vieler erfolgreicher Veranstaltungen.

  • Intelligentes Event-Teilnehmermanagement
  • Event-Entertainment und Event-Shows
  • Digitale Event-Medien u.a. Event-Apps, Event-Games

Schwarzweißfotos Eberhard Freiensehner - Geschäftsführer und Inhaber der Commacross GmbH

Eberhard Freiensehner – Inhaber / Geschäftsführer

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Demo-Termin


Erfahren Sie mehr über unsere Event-Projekte, -Ideen und
-Lösungen in einer 30-minütigen Demo.


Telefon: +49 (0)7621 154 29 - 20


Kostenlose Demo

swisscom-mitarbeiterevent

Unser Eventagentur-Service umfasst:

  • Architektur, Design und Raumplanung
  • Planung, Organisation und Betreuung vor Ort
  • Event-Medienproduktionen aller Art

Commacross – weltweit und ganz nah in Freiburg / Basel

Die von uns konzipierten, realisierten und vor Ort betreuten Events finden in der ganzen Welt statt. Daher unterstützen wir mit unserem Team Unternehmen sowohl in China und den USA als auch in Europa – mit gleicher Intensität und gleichbleibender Qualität. Aus gutem Grund haben wir darum unseren Standort gewählt. Unsere Eventagentur sitzt im Raum Freiburg / Basel, am Rande Deutschlands und zugleich in der Mitte Europas – im Dreiländereck Schweiz, Frankreich, Deutschland. Über die A5, mit dem ICE oder via EuroAirport Basel haben wir noch jeden Kunden erreicht und jede Veranstaltung zum Abschluss gebracht. Weltweit aktiv und ganz nah am Kunden in der Region Freiburg / Basel: So geht grenzenloses Event-Management.

Kundenstimmen:

Kunden, die wir begeistern:

Logos von Endress und Hauser, Citrix, Dekra, SEW und ZF

Weitere Eventleistungen:

commacross GmbH
Am Dreispitz 6
79589 Binzen
t. +49 (0)7621 154 29 - 20
e. info@commacross.de
i. commacross.de
Mehr Projektbeispiele
Info-App
commacross