Sprecher hält Vortrag beim Endress und Hauser Mitarbeiterevent 2018
IHRE EVENT-AGENTUR

Mitarbeiterevents für mehr Team-Spirit

Unsere Events für Mitarbeiter motivieren, inspirieren & begeistern

Unsere Eventagentur plant und organisiert einzigartige Events für Mitarbeiter – von kleinen Team-Events mit 30 Teilnehmern bis zu großen Firmenevents mit über 5000 Teilnehmern. Wir bieten für alle Arten von Mitarbeiterveranstaltungen einen 360-Grad Event-Service und unterstützen in der Planung und Organisation aller Aspekte. Ob Entertainment-Programm, Einladungsservice oder Event-Technik – von unserer Eventagentur erhalten Sie alles aus einer Hand!

 

Unsere Services für Ihre Mitarbeiterevents:

 

  • Unterstützung in Konzeption & Zielsetzung
  • Organisation der Location und des Rahmenprogramms
  • Einladungsservice & Teilnehmermanagement
  • Planung aller logistischen Abläufen
  • Vor-Ort Betreuung & Koordination

 

Jetzt Kontakt aufnehmen
  • Schwarzes Logo von Playmobil, Spielzeugfiguren und -welten.Schwarzes Logo von LÄPPLE, Automobilkomponenten und Werkzeugtechnik.Schwarzes Logo von KNOLL, Förder- und Filtertechnik.Schwarzes Logo von KENDRION, elektromagnetische Systeme und Komponenten.Schwarzes Logo von iwis, Kettentriebe und Präzisionstechnik.Schwarzes Logo von Faller Packaging, pharmazeutische Verpackungslösungen.Schwarzes Logo von Endress + Hauser, Mess- und Automatisierungstechnik.Schwarzes Logo von Dräger, Medizin- und Sicherheitstechnik.
  • Schwarzes Logo von DEKRA, Prüf- und Zertifizierungsdienstleistungen.Schwarzes Logo von DAIKIN, Klimaanlagen und Kältetechnik.Schwarzes Logo von Citrix, digitale Arbeits- und IT-Sicherheitslösungen.Schwarzes Logo von CERATIZIT, Hartmetall- und SchneidwerkzeugeSchwarzes Logo von Capgemini, Beratungs- und IT-Dienstleistungen.Schwarzes Logo von BUCHER Hydraulics, hydraulische Antriebssysteme.Schwarzes Logo von Bitzer, Kälte- und Klimatechnik.Schwarzes Logo von AUMA, elektrische Stellantriebe und Armaturensteuerungen.
  • Schwarzes Logo von ZF, Antriebstechnologie und Sicherheitslösungen.Schwarzes Logo von Vogelbusch, Biotechnologie und Fermentationstechnik.Schwarzes Logo von Straumann, Zahnimplantate und Zahnersatz.Schwarzes Logo von Stäubli, industrielle Automatisierung und Robotik.Schwarzes Logo von SEW Eurodrive, Antriebstechnik und Automatisierung.Schwarzes Logo von SCHOTT, Spezialglas und High-Tech-Anwendungen.Schwarzes Logo von SAUTER, Gebäudeautomation und Energiemanagement.Schwarzes Logo von Roche, Pharma- und Diagnostikunternehmen.

Mitarbeiterevent Planung

Die Highlights unseres Event-Services
Event Landingpage als digitale Einladung für die Citrix Technology Exchange 2018

Landingpage mit online Check-In

Wir bieten für Mitarbeiterevents einen Einladungsservice inklusive der Erstellung einer Landingpage mit Web-Formular zur Anmeldung zum Event.
Eventartist beim Citrix Technology Exchange Event

Storytelling mit rotem Faden

Passend zu Ihrer Mitarbeiterveranstaltung entwickeln wir ein maßgeschneidertes Motto, die passenden Botschaften sowie ein individuelles Entertainment.
Leerer und beleuchteter Saal für Mitarbeiterevents von Endress und Hauser

Koordination vor Ort

Wir unterstützen Ihr Event auch vor Ort – wir sorgen für den Check-In, Überwachen den logistischen Ablauf und Koordinieren die Gewerke.
Endress und Hauser Mitarbeiterevents, Entertainment Programm Show mit den Zuschauern

Emotionale Aktionen

Je nach Art der Mitarbeiterveranstaltung bieten sich unterschiedliche Aktionen und Konzepte an –gemeinsame Percussion-Aktionen, Event-Games, eine Mitarbeiterparty & mehr.
Swisscom Event-Halle mit großem Publikum
Interaktive Percussion Aktion aller Gäste auf AUMA Event
Vortrag vor großem Publikum bei Swisscom Mitarbeiterevents, Ansicht 1
Vortrag vor großem Publikum bei Swisscom Mitarbeiterevents, Ansicht 2

1. Swisscom Kick-Off

Ein Swisscom-Event für 3.300 Mitarbeiter in Luzern, Schweiz mit dem Eventmotto „We are ONE“. Eine Mitarbeiterveranstaltung anlässlich des Zusammenschlusses von zwei Abteilungen zu einer neuen Geschäftseinheit. Im Fokus der Veranstaltung standen die Mitarbeiter-Kommunikation, -Motivation und -Wertschätzung. Neben einem Rahmenprogramm mit umfassendem Entertainment konnten wir mit Highlights wie einer gemeinsamen Percussion-Aktion alle Mitarbeiter in das Firmenevent mit einbinden und ins Staunen versetzen.

 

  • Mitarbeiterevent unter dem Motto „We are ONE“
  • Individuelles Storytelling mit Architektur-Metapher und dazu passendem Entertainment
  • Event-Aktionen wie z. B. Bagger-Intro, Live-Kameras, Percussion-Aktion & mehr

2. AUMA – Tag der offenen Tür

Ein 3-tägiges Mitarbeiterevent auf dem Werksgelände, anlässlich der 50. Jahresfeier des Unternehmens AUMA aus Müllheim, nahe Freiburg. Mit einem festlichen Abendevent wurde der Belegschaft für die außerordentlich gute Mitarbeit gedankt. An den folgenden Tagen standen die Türen für die Familien und Freunde der Mitarbeiter offen. Die drei Tage des Mitarbeiterevents zeichneten sich durch ein großes Unterhaltungs- und Aktionsprogramm aus, das Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit gegenüber den Mitarbeitern zum Ausdruck bringen sollte. Für das gelungene Mitarbeiterevent und die hervorragende Zusammenarbeit dankte AUMA unserem Team ganz herzlich.

 

  • Mitarbeiterveranstaltung auf dem eigenen Werksgelände
  • 3-Tägiges Event inklusive Werksführungen, großem Entertainment-Programm & Abend-Gala
  • Besonders persönliche Note durch ein hohes Engagement der Mitarbeiter
Gäste auf dem Jubiläumsevent von Auma
Beschilderung auf dem Jubiläumsevent von Auma
Beschilderung vor Eventlocation auf dem Jubiläumsevent von Auma
Partytechnik auf dem Jubiläumsevent von Auma
Eingang zur Location des Netapp Partnerevents
Eingangsbereich mit Empfang und Eyecatcher beim Netapp Partner Event 2012 mit Hausmesse
Eingangsbereich mit Garderobe beim Netapp Partner Event 2012
Networking der Gäste bei Netapp Partnerevent

3. NetApp Jahres Kick-Off

Als Location für das Event von NetApp mit 400 Mitarbeitern diente die Abflughalle des früheren Münchener Flughafens. Neben diversen Vorträgen und Präsentation zu neuen Produkten und Services stand die Mitarbeiterparty im Mittelpunkt des Events. Das erfolgreiche Vorjahr wurde in einem außergewöhnlichen Rahmen gefeiert. Das Unternehmen hatte das Ziel ausgegeben, den Mitarbeitern gegenüber hohe Wertschätzung und Dankbarkeit zu kommunizieren. Unsere Eventagentur hat diese Mitarbeiterveranstaltung perfekt organisiert und wurde vom Kunden sogar zum Dank als Team auf die Bühne geholt. So sollen Mitarbeiterevents sein!

 

  • Besondere Event-Location in der Abflughalle des früheren Münchener Flughafens
  • Inklusive Produktion von Event-Medien als Teil unseres 360-Grad Event-Services
  • Organisation einer Mitarbeiterparty im Anschluss an das Haupt-Event

Mehr Team = mehr Spirit

Bei Firmenevents für Mitarbeiter stehen Spaß, Motivation, Teambuilding und Wertschätzung der Mitarbeiter im Vordergrund. Für eine starke Identifikation mit dem eigenen Unternehmen gilt es neben dem Teambuilding, die Produkte, Services oder die Marke auf besondere Weise zu präsentieren. Sei es auf der Bühne, mit einer Ausstellung oder durch emotionale Corporate-Videos. Als erfahrene Eventagentur gehören Mitarbeiterevents zu unserer Kernkompetenz. Wir sorgen dafür, dass Ihr Mitarbeiterevent zu einer emotionalen und begeisternden Veranstaltung wird.

 

  • Teamevents für eine starke Identifikation mit dem eigenen Unternehmen
  • Einzigartige Eventkonzepte mit Spaß- und Motivationsfaktor
  • Rahmenprogramme für emotionale Ansprachen auf dem Mitarbeiter-Event

Unsere Rundum-Planung für Mitarbeiterevents

Vom Event-Motto, über die Location bis zum guten Entertainment. Wir entwickeln individuelle Eventkonzepte, sorgen für reibungslose Abläufe und organisieren ein emotionales Rahmenprogramm. Unsere Eventagentur sorgt für ein unvergessliches Event und dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter besonders wertgeschätzt fühlen. Erleben Sie auf von uns geplanten Mitarbeiterevents echten Team-Spirit und sagen Sie mit uns auf besondere Weise „danke“.

 

  • Eventagentur für eine A-Z Planung von Mitarbeiterveranstaltungen
  • Individueller Event-Service mit maßgeschneidertem Programm
  • Unvergessliche Mitarbeiter-Erlebnisse als Dankeschön für gute Leistungen

Fragen und Antworten

Commacross bietet einen 360-Grad Rundum-Service für Mitarbeiterevents an. Wir planen alle Aspekte des Events – vom Event-Motto bis zur Dankeschön-Mail. Wir sorgen für die richtige Einladung und ein reibungsloses Teilnehmermanagement. Wir planen Location, Unterkunft, Logistik, Catering und Verpflegung. Darüber hinaus kümmern wir uns um Medientechnik und eine professionelle Medienproduktion. Ein gutes Entertainment darf auch nicht fehlen! Commacross entwickelt für Ihr Mitarbeiterevent ein spannendes Storytelling sowie individuelle Abenteuer und Action-Pakete.

Wie bei anderen Eventformaten auch rechnen wir mit einer Dauer von 3 - 6 Monaten. Dieser Aufwand kann je nach Anzahl der Mitarbeiter und dem Umfang der Veranstaltung variieren. Kontaktieren Sie uns gerne für eine individuelle Beratung zu Ihrem anstehenden Mitarbeiterevent.

Wir haben schon Events für 100 Mitarbeiter, aber auch für mehrere tausend, wie z.B. bei der Swisscom oder AUMA organisiert. Wir planen außergewöhnliche Mitarbeiterveranstaltungen in allen Größen!

Mitarbeiterveranstaltungen von Commacross bieten eine einzigartige Möglichkeit, den Mitarbeitern gegenüber Wertschätzung auszudrücken und auf besondere Weise „Danke“ zu sagen. Dadurch lassen sich die Motivation der Mitarbeiter sowie die Identifikation mit dem eigenen Unternehmen erhöhen.

Sie sind auf der Suche nach einem ganz besonderen Event für Ihre Mitarbeiter? Dann gehen Sie mit einer professionellen Event-Planung durch eine Event-Agentur wie Commacross auf „Nummer sicher“, dass Ihr Mitarbeiterevent zu dem wird, was es verspricht: Nämlich einer einzigartigen Veranstaltung mit Spaß- und Motivationsfaktor. Dabei übernehmen wir die Organisation und Planung aller relevanten Aspekte und können mit unserem Know-how budget- und terminkonform vorgehen. Ihre Mitarbeiter können sich währenddessen auf das Kerngeschäft konzentrieren und dem kommenden Mitarbeiterevent entgegensehnen.

Weitere Services

Wir bieten auch folgende Services an

Neuer Medien-Service

KI-Avatare für Messen, Events & interaktive Präsentationen

Hier mehr erfahren

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns für eine unverbindliche Beratung.

+49 (0) 7621 154 29 20

info@commacross.de

Eberhard Freiensehner, Geschäftsführer

cross