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Eberhard Freiensehner, Geschäftsführer
hello world!
IHRE EVENT-AGENTUR

Mitarbeiterevents für mehr Team-Spirit

Unsere Events für Mitarbeiter motivieren, inspirieren & begeistern

Unsere Eventagentur plant und organisiert einzigartige Events für Mitarbeiter – von kleinen Team-Events mit 30 Teilnehmern bis zu großen Firmenevents mit über 5000 Teilnehmern. Wir bieten für alle Arten von Mitarbeiterveranstaltungen einen 360-Grad Event-Service und unterstützen in der Planung und Organisation aller Aspekte. Ob Entertainment-Programm, Einladungsservice oder Event-Technik – von unserer Eventagentur erhalten Sie alles aus einer Hand!

 

Unsere Services für Ihre Mitarbeiterevents:

 

  • Unterstützung in Konzeption & Zielsetzung
  • Organisation der Location und des Rahmenprogramms
  • Einladungsservice & Teilnehmermanagement
  • Planung aller logistischen Abläufen
  • Vor-Ort Betreuung & Koordination
Zum Event-Anfrage Assistenten

Mitarbeiterevent planen
Die Highlights unseres Event-Services

DEKRA Landingpage mit Teilnehmerregistrierung auf Computer

Landingpage mit online Check-In

Wir bieten für Mitarbeiterevents einen Einladungsservice inklusive der Erstellung einer Landingpage mit Web-Formular zur Anmeldung zum Event.

Citrix Technology Exchange Moderator mit Publikum in buntem Event Raum

Storytelling mit rotem Faden

Passend zu Ihrer Mitarbeiterveranstaltung entwickeln wir ein maßgeschneidertes Motto, die passenden Botschaften sowie ein individuelles Entertainment.

Empfangsschalter auf Citrx Event mit Gast und Hostess

Koordination vor Ort

Wir unterstützen Ihr Event auch vor Ort – wir sorgen für den Check-In, Überwachen den logistischen Ablauf und Koordinieren die Gewerke.

Percussion Aktion aller Gäste auf AUMA Event

Emotionale Aktionen

Je nach Art der Mitarbeiterveranstaltung bieten sich unterschiedliche Aktionen und Konzepte an –gemeinsame Percussion-Aktionen, Event-Games, eine Mitarbeiterparty & mehr.

Mitarbeiterevents von Commacross: 1. Swisscom Kick-Off

Ein Swisscom-Event für 3.300 Mitarbeiter in Luzern, Schweiz mit dem Eventmotto „We are ONE“. Eine Mitarbeiterveranstaltung anlässlich des Zusammenschlusses von zwei Abteilungen zu einer neuen Geschäftseinheit. Im Fokus der Veranstaltung standen die Mitarbeiter-Kommunikation, -Motivation und -Wertschätzung. Neben einem Rahmenprogramm mit umfassendem Entertainment konnten wir mit Highlights wie einer gemeinsamen Percussion-Aktion alle Mitarbeiter in das Firmenevent mit einbinden und ins Staunen versetzen.

 

  • Mitarbeiterevent unter dem Motto „We are ONE“
  • Individuelles Storytelling mit Architektur-Metapher und dazu passendem Entertainment
  • Event-Aktionen wie z. B. Bagger-Intro, Live-Kameras, Percussion-Aktion & mehr

 

 

Mitarbeiterevents von Commacross: 2. AUMA – Tag der offenen Tür

Ein 3-tägiges Mitarbeiterevent auf dem Werksgelände, anlässlich der 50. Jahresfeier des Unternehmens AUMA aus Müllheim, nahe Freiburg. Mit einem festlichen Abendevent wurde der Belegschaft für die außerordentlich gute Mitarbeit gedankt. An den folgenden Tagen standen die Türen für die Familien und Freunde der Mitarbeiter offen. Die drei Tage des Mitarbeiterevents zeichneten sich durch ein großes Unterhaltungs- und Aktionsprogramm aus, das Wertschätzung, Anerkennung und Dankbarkeit gegenüber den Mitarbeitern zum Ausdruck bringen sollte. Für das gelungene Mitarbeiterevent und die hervorragende Zusammenarbeit dankte AUMA unserem Team ganz herzlich.

 

  • Mitarbeiterveranstaltung auf dem eigenen Werksgelände
  • 3-Tägiges Event inklusive Werksführungen, großem Entertainment-Programm & Abend-Gala
  • Besonders persönliche Note durch ein hohes Engagement der Mitarbeiter

 

 

Mitarbeiterevents von Commacross: 3. NetApp Jahres Kick-Off

Als Location für das Event von NetApp mit 400 Mitarbeitern diente die Abflughalle des früheren Münchener Flughafens. Neben diversen Vorträgen und Präsentation zu neuen Produkten und Services stand die Mitarbeiterparty im Mittelpunkt des Events. Das erfolgreiche Vorjahr wurde in einem außergewöhnlichen Rahmen gefeiert. Das Unternehmen hatte das Ziel ausgegeben, den Mitarbeitern gegenüber hohe Wertschätzung und Dankbarkeit zu kommunizieren. Unsere Eventagentur hat diese Mitarbeiterveranstaltung perfekt organisiert und wurde vom Kunden sogar zum Dank als Team auf die Bühne geholt. So sollen Mitarbeiterevents sein!

 

  • Besondere Event-Location in der Abflughalle des früheren Münchener Flughafens
  • Inklusive Produktion von Event-Medien als Teil unseres 360-Grad Event-Services
  • Organisation einer Mitarbeiterparty im Anschluss an das Haupt-Event

Mehr Team = mehr Spirit

Bei Firmenevents für Mitarbeiter stehen Spaß, Motivation, Teambuilding und Wertschätzung der Mitarbeiter im Vordergrund. Für eine starke Identifikation mit dem eigenen Unternehmen gilt es neben dem Teambuilding, die Produkte, Services oder die Marke auf besondere Weise zu präsentieren. Sei es auf der Bühne, mit einer Ausstellung oder durch emotionale Corporate-Videos. Als erfahrene Eventagentur gehören Mitarbeiterevents zu unserer Kernkompetenz. Wir sorgen dafür, dass Ihr Mitarbeiterevent zu einer emotionalen und begeisternden Veranstaltung wird.

  • Teamevents für eine starke Identifikation mit dem eigenen Unternehmen
  • Einzigartige Eventkonzepte mit Spaß- und Motivationsfaktor
  • Rahmenprogramme für emotionale Ansprachen auf dem Mitarbeiter-Event

Unsere Rundum-Planung für Mitarbeiterevents

Vom Event-Motto, über die Location bis zum guten Entertainment. Wir entwickeln individuelle Eventkonzepte, sorgen für reibungslose Abläufe und organisieren ein emotionales Rahmenprogramm. Unsere Eventagentur sorgt für ein unvergessliches Event und dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter besonders wertgeschätzt fühlen. Erleben Sie auf von uns geplanten Mitarbeiterevents echten Team-Spirit und sagen Sie mit uns auf besondere Weise „danke“.

  • Eventagentur für eine A-Z Planung von Mitarbeiterveranstaltungen
  • Individueller Event-Service mit maßgeschneidertem Programm
  • Unvergessliche Mitarbeiter-Erlebnisse als Dankeschön für gute Leistungen
Geschäftsführer von commacross: Eberhard Freiensehner
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Welche Services bietet Commacross für Mitarbeiterevents an?

Commacross bietet einen 360-Grad Rundum-Service für Mitarbeiterevents an. Wir planen alle Aspekte des Events – vom Event-Motto bis zur Dankeschön-Mail. Wir sorgen für die richtige Einladung und ein reibungsloses Teilnehmermanagement. Wir planen Location, Unterkunft, Logistik, Catering und Verpflegung. Darüber hinaus kümmern wir uns um Medientechnik und eine professionelle Medienproduktion. Ein gutes Entertainment darf auch nicht fehlen! Commacross entwickelt für Ihr Mitarbeiterevent ein spannendes Storytelling sowie individuelle Abenteuer und Action-Pakete.

Wie lange dauert die Planung eines Mitarbeiterevents?

Wie bei anderen Eventformaten auch rechnen wir mit einer Dauer von 3 - 6 Monaten. Dieser Aufwand kann je nach Anzahl der Mitarbeiter und dem Umfang der Veranstaltung variieren. Kontaktieren Sie uns gerne für eine individuelle Beratung zu Ihrem anstehenden Mitarbeiterevent.

Für welche Eventgrößen bietet Commacross eine Event-Planung an?

Wir haben schon Events für 100 Mitarbeiter, aber auch für mehrere tausend, wie z.B. bei der Swisscom oder AUMA organisiert. Wir planen außergewöhnliche Mitarbeiterveranstaltungen in allen Größen!

Was bringt ein Mitarbeiterevent?

Mitarbeiterveranstaltungen von Commacross bieten eine einzigartige Möglichkeit, den Mitarbeitern gegenüber Wertschätzung auszudrücken und auf besondere Weise „Danke“ zu sagen. Dadurch lassen sich die Motivation der Mitarbeiter sowie die Identifikation mit dem eigenen Unternehmen erhöhen.

Warum das Mitarbeiterevent professionell planen lassen?

Sie sind auf der Suche nach einem ganz besonderen Event für Ihre Mitarbeiter? Dann gehen Sie mit einer professionellen Event-Planung durch eine Event-Agentur wie Commacross auf „Nummer sicher“, dass Ihr Mitarbeiterevent zu dem wird, was es verspricht: Nämlich einer einzigartigen Veranstaltung mit Spaß- und Motivationsfaktor. Dabei übernehmen wir die Organisation und Planung aller relevanten Aspekte und können mit unserem Know-how budget- und terminkonform vorgehen. Ihre Mitarbeiter können sich währenddessen auf das Kerngeschäft konzentrieren und dem kommenden Mitarbeiterevent entgegensehnen.
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Art der Veranstaltung:

Destination:

Unterkunft:

Programm:

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KUNDENSTIMMEN

Führende Unternehmen setzen auf das Know-how von Commacross.

  • „Euer Engagement und eure Geduld haben dazu beigetragen, dass unser Firmenjubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Eure professionelle Unterstützung sowohl im Teilnehmermanagement als auch vor Ort war herausragend. Wir sind dankbar für eure wertvolle Hilfe. Wir empfehlen Commacross wärmstens weiter und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte in der Zukunft.“

    Das Team von City Clean

  • „Ich arbeite mit dem Team von Commacross schon fast 10 Jahre erfolgreich zusammen. Immer wieder frische Ideen für emotionale Live-Kommunikation, perfekte Organisation und hohes persönliches Engagement. Das macht Spaß und sorgt für richtig gutes Event-Feedback bei unseren Kunden.“

    Portrait von Mathias Büttner

    Mathias Büttner, Citrix
    Marketing Director for Central Europe

  • “Seit Jahren schätzen wir die Kreativität und das Engagement von Commacross. Insbesondere bei den Highlightinszenierungen und den digitalen Medien für unsere Leitmessen. Das Team macht einen richtig guten Job.“

    Portrait von Ramona Augusto
    Ramona Augusto, Bitzer
    Head of Events, Digital Media and Promotions
  • “Commacross ist seit 2019 unser Partner für die Entwicklung von Medien und das Design unseres Messestandes. Wir schätzen den kreativen Dialog und die reibungslose Zusammenarbeit.“

    Portrait von Kerstin Löffler
    Kerstin Löffler, Faller Packaging
    Head of Marketing & Innovation
  • “Zur Weltneuheiten-Präsentation auf der Messe ISH hat uns Commacross bestens unterstützt. Innovative Medientechnik, attraktiver Content und eine starke Inszenierung.“
    Portrait von Peter Schönenberger
    Peter Schönenberger, Sauter
    Head of Marketing and Product Management
  • “Unser 50jähriges AUMA-Jubiläum war ein sehr, sehr großer Erfolg für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Das ideenreiche Event-Konzept und das zielgerichtete Projektmanagement über fast zwei Jahre waren dafür der Garant.“
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    Markus Zeller, AUMA
    Leiter Werbung
  • “Eberhard Freiensehner und sein Team sind ein wichtiger Agentur-Partner für uns. Die Digitalisierung ist für Zehnder eine große Herausforderung und Commacross bietet diverse Lösungen für erfolgreiches Marketing auf Messen und Events.“
    Portrait von Heiko Braun
    Heiko Braun, Zehnder Group Deutschland
    Geschäftsführer
  • „Commacross bietet innovative Messe-Kommunikation. Wir nutzen zum internen Team-Briefing die Messe-App von Commacross. Eine tolle Lösung für schnellere Kommunikation.“
    Portrait von Waldemar Witulski
    Waldemar Witulski, ZF
    Referent Messen und Ausstellungen
  • “Bereits in den ersten Gesprächen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und sind nicht enttäuscht worden. Commacross ist ein Partner für die Zukunft.“
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    Jan Friedrich, Bucher Hydraulics
    Head of Marketing
  • “Commacross ist ein schneller, flexibler und jederzeit engagierter Partner. Eine Agentur, auf die man sich jederzeit verlassen kann.“
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    Sandra Parpan, ARGO-HYTOS GmbH
    Group Marketing Service & Communication
  • „Die Entwicklung der interaktiven WebApp-Produktpräsentation hat mit Commacross prima funktioniert. Die WebApp ist alle drei Tage auf der Messe stabil gelaufen; wir hatten keine Ausfälle.“
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    Stephan Dürr, Hummel AG
    Head of Marketing & Communications
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