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IHRE AGENTUR FÜR VIRTUELLE EVENTS

Digitale Events: Online- & hybride Events gehören zu unserem 360° Event-Service.

Commacross bietet eine eigene Event-Plattform für individuelle Online-Events. Landingpage, Registrierung & Teilnehmer-Management übernehmen wir. Virtuelle Produktpräsentationen, Aufzeichnung von Vorträgen, 3D Visualisierung von Produkte - alles unter einem Dach! 

commacross-
Mit
digitalen Events
das Marketing
erweitern!

Digitale Events - Vorteil Nr. 1:
unabhängig eigene Events planen

Stärken Sie den Vertrieb Ihres Unternehmens durch digitale Events und innovative Produktpräsentationen. Planen Sie Ihre Online-Events unabhängig, selbständig und wann immer Sie wollen. Erreichen Sie Ihre Zielgruppen weltweit und überall. Sparen Sie sich die Kosten für eine Location, Hotels oder das Catering. Digitale Events sind kostengünstiger und ein flexibles Format für alle Zielgruppen, die keine Reisen unternehmen können oder wollen. Ergänzen Sie Ihr Event-Marketing um das digitales Event-Format und erhöhen Sie Ihre Flexibilität bei Kundenevents.

 

  • Digitale Events - flexibel, unabhäng und vergleichsweise kostengünstig
  • Digitale Events sind heute Teil eines erfolgreichen Event-Marketings
  • Digitalen Events - weltweit alle Zielgruppen einfach erreichen

Digitale Events - Vorteil Nr. 3:
mit eigenem virtuellen Showroom
365 Tage im Jahr präsentieren

Der Erfolg digitaler Events steht und fällt mit dem Look & Feel Ihres Auftritts. Überraschen Sie Ihre Teilnehmer mit einem virtuellen Showroom, der individuell und außergewöhnlich ist. Führen Sie Ihre Kunden in einen digitalen Showroom der passend zur Zielgruppe ist. Präsentieren Sie Ihre Produkte in bester 3D Visualisierung. Sorgen Sie für mehr Involvement und erhöhen Sie so die Verweildauer und die nachhaltige Wirkung Ihres digitalen Events. So bleiben die Inhalte sicher in den Köpfen der Teilnehmer! Gerne stellen wir Ihnen das Potenzial unseres Software-Baukasten und unserer Design-Unit zur Verfügung.

 

  • 360°-Event-Service: Konzeption, Content-Erstellung und Durchführung
  • eigene Software-Plattform für digitale Events und virtuelle Showrooms
  • Ein Ansprechpartner, eine Agentur - Full-Service inhouse
commacross-Freiensehner Eberhard

    Planen Sie mit
        uns Ihre 
    digitalen Events

Erfahren Sie mehr über unsere Konzepte, Ideen und Lösungen. Gerne zeigen wir Ihnen Demo-Anwendungen und Kunden-Projekte.
Eberhard Freiensehner
Inhaber & Geschäftsführer
  • Persönliche Beratung
  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • Videokonferenz
Kostenlose Beratung
commacross-CC TT OnlineEvents
Showreel:
360° Full-
Service für
digitale Events!
  • Wie lade ich zu einem Online-Event ein?
  • Wie präsentiere ich Informationen und Produkte emotional?
  • Wie generie ich Synergien für weiteres Marketing?

Jetzt Demo-Termin vereinbaren.

Erfahren Sie mehr über unsere Konzepte, Ideen und Lösungen. Gerne zeigen wir Ihnen Demo-Anwendungen und Kunden-Projekte.

 

  • Persönliche Beratung
  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • Videokonferenz

 

Digitale Events - 
vom Krisenphänomen zur Chance

Digitale Veranstaltungen sind das neue Marketing-Event-Format, das Corona überdauern wird. Ob Event oder Messe - wie bei einer Live-Begegnung müssen die Teilnehmer auch bei einer virtuellen Veranstaltung emotional angesprochen und begeistert werden. Aus einer Krise entsteht immer auch Neues! Als Spezialisten für Marketing, Kommunikation und virtuelle Veranstaltungen führen wir Ihren Event auch virtuell zum Erfolg. Machen Sie den PC zur Bühne Ihres Unternehmens für nachhaltige Erlebnisse und setzen Sie dabei auf die Event-Kompetenzen von commacross. 

  • Fullservice erfahrener Event- & Digital-Experten
  • Professionelles Teilnehmermanagement
  • Konzeption und Realisierung digitaler Events
virtuelle-messe-commacross
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Use-Case

Virtueller Messestand 
für Läpple AG

Projekt: Interaktiver Messestand
Kunde: Läpple AG

Beschreibung: Für unseren Kunden Läpple AG haben wir als Ersatz für abgesagte Messen dieses digitale Format entwickelt. Ein interaktiver Messestand mit verschiedenen interaktiven Elementen, Möglichkeiten der Direktkommunikation und weiteren Highlights.

Anwendung entdecken
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Use-Case

Digitaler Showroom für 

Zielgruppe: Feuerwehr

Projekt: Interaktive Marken- und Produktwelt
Kunde: Drägerwerk AG & Co. KGaA 

Beschreibung: Für unseren Kunden Dräger haben wir als Ersatz für abgesagte Messen dieses virtuelle Format für die Zielgruppe "Feuerwehr" entwickelt. Ein interaktiver Markenraum mit verschiedenen interaktiven Elementen, Möglichkeiten der Direktkommunikation und weiteren Highlights wie 3D-Produktvisualisierungen.

Anwendung entdecken
Virtueller Messestand commacross

Wie lassen sich mit Hilfe digitaler Veranstaltungen neue Kunden gewinnen?

Als Agentur für digitale Events werden wir oft gefragt, ob sich mit virtuellen Events neue Kunden gewinnen lassen. Mit einer digitalen Veranstaltung von commacross informieren Sie Ihre Zielgruppe emotional. Nur wer Emotionen weckt, bleibt im Gedächtnis! Deshalb bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket für Ihr digitales Event an: Einladung, Teilnehmermanagement, Medienproduktion und vieles mehr. Der rote Faden sichert Ihnen den Erfolg, auch mit digitalen Veranstaltungen neue Kunden zu gewinnen.

Habe ich die Möglichkeit mit den Besuchenden des digitalen Events in Kontakt zu treten?

Nutzen Sie alle Möglichkeiten unserer Plattform für digitale Events. Egal ob Chat, Live-Q&A-Session, Stream oder 1:1-Meetings: Sie haben alle Möglichkeiten, mit Ihren Eventbesuchern in Kontakt zu treten. Durch die Abfrage von Kontakt-Informationen können Sie auch über das Event hinaus mit Ihren Besuchern in Kontakt bleiben.

Was macht ein digitales Event erfolgreich?

Ein digitales, virtuelles Event ist dann erfolgreich, wenn die Besucher noch lange darüber sprechen. Präsentieren Sie ihr Unternehmen mit interaktiven Produktpräsentationen, medialen Inszenierungen und Live-Sessions. Als digitale Event-Agentur bieten wir Ihnen alle Möglichkeiten, ein erfolgreiches digitales Event zu veranstalten.

Welche Vor- & Nachteile haben digitale Veranstaltungen?

Der einzige Nachteil einer digitalen Veranstaltung ist der fehlende reale Kontakt. Doch braucht es diesen bei jeder Veranstaltung? Digitale Veranstaltungen sind unglaublich flexibel: keine Bindung an Ort und Zeit. Keine mühevolle Anreise, kostspielige Hotel-Übernachtungen. Digitale Veranstaltungen profitieren zudem von interaktiven Elementen. Binden Sie beispielsweise AR-Elemente in Ihr digitales Event ein. So können Kunden Ihre Produkte zu Hause erleben. Lassen Sie sich überzeugen!
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Fragen

Häufig gestellte
Fragen

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  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • Videokonferenz

 

KUNDENSTIMMEN

Führende Unternehmen setzen auf das Know-how von commacross.

  • „Ich arbeite mit dem Team von commacross schon fast 10 Jahre erfolgreich zusammen. Immer wieder frische Ideen für emotionale Live-Kommunikation, perfekte Organisation und hohes persönliches Engagement. Das macht Spaß und sorgt für richtig gutes Event-Feedback bei unseren Kunden.“

    Portrait von Mathias Büttner

    Mathias Büttner, Citrix
    Marketing Director for Central Europe

  • “Seit Jahren schätzen wir die Kreativität und das Engagement von commacross. Insbesondere bei den Highlightinszenierungen und den digitalen Medien für unsere Leitmessen. Das Team macht einen richtig guten Job.“

    Portrait von Ramona Augusto
    Ramona Augusto, Bitzer
    Head of Events, Digital Media and Promotions
  • “Commacross ist seit 2019 unser Partner für die Entwicklung von Medien und das Design unseres Messestandes. Wir schätzen den kreativen Dialog und die reibungslose Zusammenarbeit.“

    Portrait von Kerstin Löffler
    Kerstin Löffler, Faller Packaging
    Head of Marketing & Innovation
  • “Zur Weltneuheiten-Präsentation auf der Messe ISH hat uns commacross bestens unterstützt. Innovative Medientechnik, attraktiver Content und eine starke Inszenierung.“
    Portrait von Peter Schönenberger
    Peter Schönenberger, Sauter
    Head of Marketing and Product Management
  • “Unser 50jähriges AUMA-Jubiläum war ein sehr, sehr großer Erfolg für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Das ideenreiche Event-Konzept und das zielgerichtete Projektmanagement über fast zwei Jahre waren dafür der Garant.“
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    Markus Zeller, AUMA
    Leiter Werbung
  • “Eberhard Freiensehner und sein Team sind ein wichtiger Agentur-Partner für uns. Die Digitalisierung ist für Zehnder eine große Herausforderung und commacross bietet diverse Lösungen für erfolgreiches Marketing auf Messen und Events.“
    Portrait von Heiko Braun
    Heiko Braun, Zehnder Group Deutschland
    Geschäftsführer
  • „Commacross bietet innovative Messe-Kommunikation. Wir nutzen zum internen Team-Briefing die Messe-App von commacross. Eine tolle Lösung für schnellere Kommunikation.“
    Portrait von Waldemar Witulski
    Waldemar Witulski, ZF
    Referent Messen und Ausstellungen
  • “Bereits in den ersten Gesprächen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und sind nicht enttäuscht worden. Commacross ist ein Partner für die Zukunft.“
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    Jan Friedrich, Bucher Hydraulics
    Head of Marketing
  • “commacross ist ein schneller, flexibler und jederzeit engagierter Partner. Eine Agentur, auf die man sich jederzeit verlassen kann.“
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    Sandra Parpan, ARGO-HYTOS GmbH
    Group Marketing Service & Communication
  • „Die Entwicklung der interaktiven WebApp-Produktpräsentation hat mit commacross prima funktioniert. Die WebApp ist alle drei Tage auf der Messe stabil gelaufen; wir hatten keine Ausfälle.“
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    Stephan Dürr, Hummel AG
    Head of Marketing & Communications
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