Wir planen emotionale Events mit WOW-Erlebnis – deutschlandweit und international. Tagung, Roadshow, Jubiläum, Kick-Off, … – wir sind Ihr Partner für die Corporate Event-Planung. Begeistern Sie Ihre Teilnehmer mit einer außerordentlichen Event-Inszenierung und machen Sie Ihr Event zum nachhaltigen Erfolg!
Unsere Leistungen auf einen Blick:
Eine gelungene Event-Inszenierung zeichnet sich dadurch aus, dass sie den Gästen ein einzigartiges emotionales Erlebnis bietet. Mit unserer Eventplanung sorgen wir dafür, dass Ihr Event zum Highlight wird. Wir setzen den passenden Fokus und richten die Marketingmaßnahmen passend dazu aus! Als Agentur für Eventplanung und emotionale Kommunikation sind wir mit über 25 Jahren Erfahrung in der Corporate-Event-Planung Ihr verlässlicher Partner. Ob Kunden- oder Mitarbeiter-Event, ob Roadshow oder Messe, ob Vertriebstagung oder Jubiläum – wir inszenieren Ihr Event und Ihre Marke!
Die individuelle Event-Webseite inkl. Registrierung und Teilnehmerlisten
Check-in, Betreuung vor Ort und Koordination der Gewerke
Motto, Botschaften, Entertainment – ein roter Faden für jedes Event
Von 50 – 5.000 Personen – für jeden Event die richtige Planung und Organisation
Eine Swisscom-Veranstaltung für 3.300 Mitarbeiter in Luzern, Schweiz mit dem Eventmotto „We are ONE“. Ein Event-Inszenierung anlässlich des Zusammenschlusses von zwei Abteilungen zu einer neuen Geschäftseinheit. Im Fokus der Eventplanung standen die Mitarbeiter-Kommunikation, -Motivation und -Wertschätzung. Durch ein Rahmenprogramm mit umfassendem Entertainment konnten wir mit Highlights wie einer gemeinsamen Percussion-Aktion alle Teilnehmer mit einbinden und ins Staunen versetzen. Die Event-Inszenierung wurde durch die spektakulären Highlights zum vollen Erfolg.
Eventplanung Case-Study Nr. 2: Endress+Hauser – Vertriebstagung
Eine Vertriebstagung für 800 Mitarbeiter von Endress+Hauser im Europapark, Rust. Unsere Eventplanung behandelte das Thema „Digitalisierung“ und sollte die Mitarbeiter begeistern. Für das von uns entwickelte Event-Motto „MEHR TEAM, MEHR SPIRIT – #Fit for 2020“ organisierten wir eine besondere Event-Inszenierung mit riesiger Percussion-Aktion für alle Teilnehmer. Im Anschluss wurde uns vom Geschäftsführer vor allen Anwesenden gedankt: Es sei „die beste Veranstaltung gewesen, die je für Endress+Hauser in Deutschland durchgeführt wurde“. Wir freuen uns deshalb ganz besonders, dass unsere Eventplanung bis heute das Vertrauen von Endress+Hauser genießt.
Ein 3-tägiges Event auf dem Werkgelände mit über 6.500 Teilnehmern, anlässlich der 50. Jahresfeier des Unternehmens AUMA aus Müllheim, nahe Freiburg. Die Herausforderung in der Eventplanung bestand in der Aufgabe verschiedenen Zielgruppen wie Mitarbeitern, Kunden, Partnern und der Öffentlichkeit einen gemeinsamen Event-Rahmen zu bieten. Jede Zielgruppe bekam auf der Veranstaltung daher einen eigenen „Feiertag“ inklusive einer eigenen Event-Inszenierung bzw. einem eigenen Event-Programm. Durch eine frühe Eventplanung konnten wir gemeinsam mit den unter den AUMA-Mitarbeitern befindlichen Hobby-Winzern ein besonderes Event-Giveaway veranstalten – den AUMA-Weißwein. Für das gelungene Event wurde uns ganz herzlich vom Team gedankt.
Begeistern Sie Ihre Gäste für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte mit einer emotionalen Event-Inszenierung, die Maßstäbe setzt! Unsere Event-Agentur besteht aus einem kreativen Team aus Eventplanern, Designern, Architekten, Media- und Digitalexperten. Dieser Mix sorgt dafür, dass von uns geplante Veranstaltungen zu besonderen Highlights werden, die Teilnehmer in Staunen versetzen und Wow-Erlebnisse bieten. Planen Sie mit uns Ihr nächstes Event und begeistern Sie Ihre Gäste!
Art der Veranstaltung:
Destination:
Unterkunft:
Programm:
Standort:
Teilnehmerzahl:
Budget pro Person:
Zeitraum:
Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwenden dürfen. Ihre Anfrage wird verschlüsselt an unsere Server übermittelt. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.