commacross GmbH - Logo Flagge Vereinigtes Königreich, englische Sprache
DEMO-TERMIN

IHRE EVENT-AGENTUR

360° Full Service Event: Wir bieten alles unter einem Dach. Ihr Commacross Event-Team!

Wir unterstützen Sie als Full Service Event-Partner von A bis Z. Konzeption, Planung und Realisierung von Events aller Art. Teilnehmer-Management, Technik, Medien-Produktion, Entertainment u. v. m. Ein Team für Ihren Veranstaltungserfolg!

commacross-
360°
Event-Service
unter einem
Dach!

360° Full Service Event: Mehr geht nicht!

Ob exklusives Meeting für Top-Kunden, Familientag oder große Mitarbeiterveranstaltung: Events sind mit aufwändigen Planungen, Vorbereitungen und Organisationsaufgaben vor Ort verbunden. Schön, wenn Sie dann für die Veranstaltung eine Eventagentur als Partner an Ihrer Seite haben, der Sie ganzheitlich unterstützt und entlastet. Wir von commacross stehen Ihnen bei Ihrem Event zur Seite: von A wie Anfang bis Z wie zufriedene Gesichter Ihrer Gäste.

  • Konzeption und Realisierung für perfekte Markeninszenierungen
  • Vollumfänglicher Service bei Events jeder Art und Größe
  • Teilnehmer-Management, Raumplanung, Entertainment u. v. m.
commacross-Freiensehner Eberhard

    Planen Sie mit
        uns Ihre 
       Live-Events

Erfahren Sie mehr über unsere Konzepte, Ideen und Lösungen. Gerne zeigen wir Ihnen Demo-Anwendungen und Kunden-Projekte.
Eberhard Freiensehner
Inhaber & Geschäftsführer
  • Persönliche Beratung
  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • Videokonferenz
Kostenlose Beratung
Begeistertes Publikum auf einem Swisscom-Event von commacross

Ihr Vorteil Nr. 1:
Ideen, die begeistern

Jedes gute Event beginnt mit einer außergewöhnlichen Idee und umfassender Planung. Darum gibt sich commacross als Full Service Eventpartner in der Kreativphase besonders viel Mühe, um Ideen zu entwickeln, die Ihr Unternehmen auf besonders gelungene und stimmige Weise inszenieren. Und zwar bei jeder Veranstaltung. Unser wichtigstes Utensil ist der rote Faden, an dem alles Weitere hängt: Claim, Architektur, Service, Inhalte, Entertainment, Catering … Begeistern Sie mit uns durch:

 

  • Kreative Köpfe für unkonventionelle Ansätze und 1a Service
  • Aufgreifen topaktueller Trends – und Setzen eigener Akzente
  • Originalität, die nicht zulasten der Machbarkeit geht
Kundenevent mit Bühne

Vorteil Nr. 3:
Events, die rundum begeistern

Als Ihr Full Service Eventpartner für erfolgreiches Live-Marketing, egal ob zum Teambuilding oder als Kundenveranstaltung, steht Ihnen commacross bei allen Fragen zur Verfügung, die sich vor, während oder auch nach Ihrem Event stellen. So können Sie ganz sicher sein, dass sich der mit einer Veranstaltung verbundene Aufwand auch wirklich lohnt. Unser schönster Lohn: Ihr Lächeln – und die Begeisterung Ihrer Gäste. Das Erfolgsgeheimnis:

 

  • Berücksichtigung der vor Ort Abläufe schon während der Planung
  • Full Service Event-Organisation und Supervision aller Gewerke
  • Flexibles, professionelles Management in jeder Hinsicht 

Jetzt Demo-Termin vereinbaren.

Erfahren Sie mehr über unsere Konzepte, Ideen und Lösungen. Gerne zeigen wir Ihnen Demo-Anwendungen und Kunden-Projekte.

 

  • Persönliche Beratung
  • Dauer: ca. 30 Minuten
  • Videokonferenz

 

commacross-CC TT LiveEvents
Showreel:
360° Full-
Event-Service
KUNDENSTIMMEN

Führende Unternehmen setzen auf das Know-how von commacross.

  • „Ich arbeite mit dem Team von commacross schon fast 10 Jahre erfolgreich zusammen. Immer wieder frische Ideen für emotionale Live-Kommunikation, perfekte Organisation und hohes persönliches Engagement. Das macht Spaß und sorgt für richtig gutes Event-Feedback bei unseren Kunden.“

    Portrait von Mathias Büttner

    Mathias Büttner, Citrix
    Marketing Director for Central Europe

  • “Seit Jahren schätzen wir die Kreativität und das Engagement von commacross. Insbesondere bei den Highlightinszenierungen und den digitalen Medien für unsere Leitmessen. Das Team macht einen richtig guten Job.“

    Portrait von Ramona Augusto
    Ramona Augusto, Bitzer
    Head of Events, Digital Media and Promotions
  • “Commacross ist seit 2019 unser Partner für die Entwicklung von Medien und das Design unseres Messestandes. Wir schätzen den kreativen Dialog und die reibungslose Zusammenarbeit.“

    Portrait von Kerstin Löffler
    Kerstin Löffler, Faller Packaging
    Head of Marketing & Innovation
  • “Zur Weltneuheiten-Präsentation auf der Messe ISH hat uns commacross bestens unterstützt. Innovative Medientechnik, attraktiver Content und eine starke Inszenierung.“
    Portrait von Peter Schönenberger
    Peter Schönenberger, Sauter
    Head of Marketing and Product Management
  • “Unser 50jähriges AUMA-Jubiläum war ein sehr, sehr großer Erfolg für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Das ideenreiche Event-Konzept und das zielgerichtete Projektmanagement über fast zwei Jahre waren dafür der Garant.“
    portrait-platzhalter
    Markus Zeller, AUMA
    Leiter Werbung
  • “Eberhard Freiensehner und sein Team sind ein wichtiger Agentur-Partner für uns. Die Digitalisierung ist für Zehnder eine große Herausforderung und commacross bietet diverse Lösungen für erfolgreiches Marketing auf Messen und Events.“
    Portrait von Heiko Braun
    Heiko Braun, Zehnder Group Deutschland
    Geschäftsführer
  • „Commacross bietet innovative Messe-Kommunikation. Wir nutzen zum internen Team-Briefing die Messe-App von commacross. Eine tolle Lösung für schnellere Kommunikation.“
    Portrait von Waldemar Witulski
    Waldemar Witulski, ZF
    Referent Messen und Ausstellungen
  • “Bereits in den ersten Gesprächen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und sind nicht enttäuscht worden. Commacross ist ein Partner für die Zukunft.“
    portrait-platzhalter
    Jan Friedrich, Bucher Hydraulics
    Head of Marketing
  • “commacross ist ein schneller, flexibler und jederzeit engagierter Partner. Eine Agentur, auf die man sich jederzeit verlassen kann.“
    portrait-platzhalter
    Sandra Parpan, ARGO-HYTOS GmbH
    Group Marketing Service & Communication
  • „Die Entwicklung der interaktiven WebApp-Produktpräsentation hat mit commacross prima funktioniert. Die WebApp ist alle drei Tage auf der Messe stabil gelaufen; wir hatten keine Ausfälle.“
    portrait-platzhalter
    Stephan Dürr, Hummel AG
    Head of Marketing & Communications
menu