IHRE MEDIEN-AGENTUR

Messe-Filme für LED Walls, Live-Demos & mehr.
Wir erstellen emotionale Videos für alle Bildformate.

Individuelle Messefilme für Ihre Marken- und Produktbotschaften. Ob Produkttrailer, Markenteaser, 2D oder 3D -
commacross erstellt emotionale Videos für erfolgreiche Markenauftritte und faszinierende Produktpräsentationen.

Mit
Messefilmen
für neue Produkte
begeistern!

Das Messe-Video für Ihre Kommunikationsflächen

Ein Messefilm ist vielfach ein Medium, das auch auf anderen Kanälen z.B. im Website, Social Media oder im alltäglichen Vertrieb gezeigt wird. Wir achten bereits während der Produktion darauf, dass sich möglichst viele Synergien für alle Kommunikationskanäle ergeben. Vielfach sind wir der Medienpartner unserer Kunden für alle Film-Produktionen, seien es Messefilme oder 3D Produktvisualisierungen, Imagefilme, Animationen oder Trailer für Events. Bei uns erhält jedes Projekt ein individuell erstelltes Storyboard und eine professionelle Betreuung während der Produktion. Wir sind eine Agentur mit Spezialgebiet Messefilm und bieten Ihnen:

• Konzeption, Planung & Produktion von Messefilmen aus einem Haus
  • Beratung & Organisation der optimalen Medientechnik für die Messe
  • Begeistern Sie Kunden und Besucher mit innovativen Messefilmen

Messefilme – Beispiel 1:
3D Produkt-Visualisierung

Ein gutes Beispiel für Messefilme, die auch über die Messe hinaus einen großen Marketingnutzen bieten, sind 3D Produktvisualisierungen. Häufig werden diese 3D Produktvideos für die erste Produktpräsentation auf einer Messe produziert und anschließend dann auf YouTube & Co. veröffentlicht. Vielfach binden wir diese 3D Videos als Messefilme ebenfalls in interaktive Produktpräsentation auf Touchscreen ein.

• Hochwertige Visualisierung von Produkten und Prozessen aller Art in 3D
  • Interaktive Produktpräsentation und Messefilme für Messe und Vertrieb
  • Vielfacher Nutzen des Messefilms auf Website, YouTube oder Social Media

Messefilme – Beispiel 2:
Customer Journey Videos

Auf jeder Messe werden von den Unternehmen viele Exponate präsentiert. Dabei werden Messefilme entweder zur Promotion von Produkten eingesetzt oder zur besseren Erklärung. Wir haben Expertisen in beiden Bereichen, wobei die erklärenden Messefilme die schwierigere Disziplin darstellen. Die Digitalisierung erfordert allerdings die Inszenierung von Produkten und Leistungen in erklärende Videos. Wir haben mit unseren Customer Journey Animationen einen anschaulichen Weg gefunden, komplexe Anlagen, Prozesse und auch Datenbewegungen einfach und schnell zu erläutern. Wir unterstützen Ihren Vertrieb mit unseren Messefilmen. Konzeption und Produktion von Customer Journey Animationen Von der Konzeption bis zum fertigen Messefilm alles aus einem Haus Flexibler Nutzen auf diversen Marketing- und Vertriebskanälen

• Konzeption und Produktion von Customer Journey Animationen
  • Von der Konzeption bis zum fertigen Messefilm alles aus einem Haus
  • Flexibler Nutzen auf diversen Marketing- und Vertriebskanälen
Medieninstallation auf einem Messestand, Hannover Messe,.

Messefilme – Beispiel 3:
Highlight-Themen-Eyecatcher

Wir erstellen für unsere Kunden Eyecatcher-Installationen, die eine besondere Form des Messefilms erfordern. Das kann dazu führen, dass diverse Monitore, obwohl nicht direkt miteinaner verbunden, ein großes Bild darstellen oder innovative Medientechnik wie z.B. transparente Monitore zum Einsatz kommen, auf denen der individuelle Messefilm Ihres Unternehmens zu sehen ist. In allen diesen Fällen ist ein gutes Gespür für die visuelle Umsetzung, insbesondere von Film, gefragt. Sprechen Sie uns an, wenn Sie sich eine besondere Mediatektur auf Ihrem Messestand vorstellen können.

Planen Sie mit
          uns Ihre
       Messefilme

commacross-CC TT LiveMessen
Showreel:
Messe-Filme
in vielen
Facetten

Individuelle Messefilme für
alle LED- & Monitorformate

Mehr Aussteller denn je nutzen LED-Medientechnik um mit einem Messefilm plakativ Botschaften, Themen und Produkte zu vermitteln. Die LED Wände haben dabei oft unterschiedliche Formate, da die Technologie sehr flexibel ist. Eine LED Wand besteht aus vielen einzelnen LED Modulen, die sich beliebig groß zusammenstecken lassen. Als professionelle Medienagentur mit langjähriger Erfahrung in der Produktion von Messefilmen sind wir Ihr Partner für individuelle Messevideos und innovative Medientechnik.

• Wir produzieren individuelle Messefilme
  • Wir erstellen auch 3D Produktvisualisierungen, I
  • Wir machen Ihren Messeauftritt zum WOW-Erlebnis!

Führende Unternehmen setzen auf commacross

Portrait von Stephan Dürr