Messe-Medien für erfolgreiche Medienkommunikation
Starkes Content Marketing für Ihren Messeauftritt
Commacross produziert Messe-Medien, gestaltet Messe-Werbemittel und stellt die notwendige Medientechnik bereit. Wir unterstützen Ihren Messeauftritt dabei zeitgemäß und bieten die Bespielung und Bereitstellung von Messe Monitoren, Touch Displays, LED-Messewänden, u.v.m. an! Mit unseren Messe-Medien sorgen Sie für die richtige Aufmerksamkeit am Messestand und sprechen Interessenten informativ und emotional an.
Unser Angebot auf einen Blick:
- Digitale & interaktive Messemedien
- Analoge Werbemittel für Messen
- Messe LED-Technik: LED-Messewände, Leuchtwürfel, u.v.m.
- Interaktive Touch-Anwendungen & Messe-Games
- Bereitstellung von Messe-Stelen, Messe-Monitoren, Touch-Displays, u.v.m.
Attraktive Messemedien
Die Angebot-Highlights von Commacross
Top 1 Messemedien: Informativer Content – emotional aufbereitet
Unsere Agentur setzt auf ein Content Marketing, das das Emotionalisierungspotenzial von Messemedien nutzt, um die Besucher von Ihrer Marke zu überzeugen. Mit modernen Messemedien wie Corporate Videos setzen wir Ihre Marke emotional in Szene und erzeugen damit ein angenehmes Bauchgefühl bei Ihrer Zielgruppe. Innovative Medientechnik und informative Inhalte adressieren den Kopf des Besuchers und verleihen Ihrem Messe-Marketing die gewünschte Aufmerksamkeit. Wir beraten Sie individuell zu Ihrem Messeauftritt und den Messemedien, mit denen Sie Ihre Botschaften bestmöglich an Ihre Zielgruppe vermitteln können.
- Emotionales Content Marketing für Ihre Messe
- Individuelle Medienkonzepte mit attraktiver Customer Journey
- Beratung und Rundum-Betreuung zu Messe-Content, Werbemittel, u.v.m.
Top 2 Messemedien: Bildschön und harmonisch integriert
Ein Messestand sollte nicht nur baulich, sondern auch medial rundum gelungen sein. Das schließt sowohl Medientechnik als auch Medien-Inhalt ein. Um optimal zu kommunizieren, müssen die Messe-Medien harmonisch auf Architektur, Design und Grafik abgestimmt sein – und das ist unser Versprechen: Mit unseren Messemedien beeindrucken Sie in jedem Detail. Individuell für Sie finden wir das richtige Medienkonzept. Ob mit analogen Messe-Werbemitteln, digitalen Messewänden, Leuchtwürfeln, oder einem Mix aus alle dem. Wir sorgen für ein Rundum-Konzept, dass jedes Detail nahtlos ins Gesamtbild integriert und einen gelungenen Messeauftritt garantiert.
- Content-Erstellung passend zur Ästhetik des Messestandes
- Harmonische Integration von digitalen und analogen Messemedien
- Bauliche Integration von Messe-Monitoren, Touch-Displays und Media-Stelen
Top 3 Messemedien: Medientechnik die den Unterschied macht
Unsere Messe-Agentur sorgt dafür, dass Sie sich von der Konkurrenz abheben und die Aufmerksamkeit des Messepublikums auf sich lenken. Unsere individuellen Medienkonzepte sind maßgeschneidert auf Ihre Produkte, Marke und Zielgruppe. Innovative Medientechnik, emotionales Content Marketing, attraktive Ästhetik und inhaltliche Substanz sind unsere Markenzeichen. Wir bieten Media-Stelen mit integrierten Messe-Monitoren und Touch-Displays für die Nah- und Fernwirkung. Große Video- und LED-Messewände für einen besonders starken Messeauftritt. Touch-Displays mit interaktiven Präsentationen oder Messe-Games. Und viel mehr! Erleben Sie mit uns Messemedien at its best!
- Innovative Medientechnik am Puls der Zeit
- Messe-Stelen, LED-Technik und Touch-Anwendungen mit Eyecatcher-Effekt
- Individuelle Messe-Monitor Formate für starke Botschaften
Messemedien – vielfältige Werbemittel für Messen
Commacross ist Ihre Agentur für ganzheitliches Messe-Marketing und durchdachte Gesamtkonzepte. Messe-Medien müssen auf Architektur, Design und Medientechnik abgestimmt werden. Wir haben das Know-how für spannende Medienkonzepte und entwickeln dazu auch den medialen Content. Wir bieten Ihnen ein Agentur-Team mit viel Expertise im Bereich Medienkommunikation auf Messen im Zusammenspiel mit allen anderen Messe-Themen. Viele der von uns produzierten Messemedien kommen bei unseren Kunden auch auf anderen Marketing-Kanälen zum Einsatz.
- Messemedien passend zu Architektur, Design und Medientechnik
- In-House Content-Erstellung von 3D-Produktvisualisierungen, Corporate Videos, Landingpages, u.v.m.
- Hochwertige Medienkommunikation durch ein Zusammenspiel verschiedener Messemedien
Content-Marketing für Messen
Jeder Messeauftritt braucht ein ganzheitliches Content-Marketing mit Fokus auf die Produkthighlights. Deshalb erstellen wir für Ihr Botschaften aufmerksamkeitsstarke Bilder und Videos, z.B. 3D-Produktrenderings und 3D-Produktanimationen. Oder emotionale Imagefilme und informative Produktvideos für die Präsentation auf einer LED-Messewand oder individuellen Messe-Monitoren. Kreative Ideen, innovative Medienkonzepte und die professionelle Umsetzung kennzeichnen unser Content-Marketing und unsere Messe-Medien.
- Individuelles Content-Marketing für Ihren Messeauftritt
- Gestaltung und Content-Erstellung für Produkt- und Markenwelten
- Besondere Inszenierung der Produkt-Highlights
Ein Messeauftritt ist ein Statement. Wir sorgen dafür, dass Ihr Messe-Marketing in medialer Form wirkt und Ihr Content-Marketing umgesetzt wird. Inszenieren Sie Ihr Angebot so, dass die wichtigsten Features deutlich werden. Aussagekräftige Grafiken und Filmproduktionen von Commacross setzen Ihre Produkte perfekt in Szene. Unsere Messemedien nutzen das gesamte wertvolle Kommunikationspotenzial einer Messe durch: Emotionale & interaktive Medienkommunikation, individuelle filmische Marken- und Produktpräsentationen, sowie Infografiken und Visualisierungen. Alles modern und zeitgemäß.
Angebot Medientechnik:
1. Messe-Monitore: Bildschirme in verschiedenen Größen und individuellen Formaten.
2. LED-Technik: LED-Messewände, LED-Bänder, Messe-Leuchtwürfel, u.v.m.
3. Media-Stelen und individuelle Messe-Eyecatcher
4. Touch-Displays für Messen von Tablets bis zu großen Monitoren
5. Besondere Medientechnik wie AR- oder VR-Brillen
Angebot Content-Marketing:
1. 3D-Inhalte: Visualisierungen und Animationen von Produkten
2. Corporate Videos und Imagefilme
3. Messe-Apps, Touch-Anwendungen, Messe-Games
4. Landingpages und Webseiten
5. Interaktive Anwendungen und Produktpräsentationen
Gute Messe-Medien fallen ins Auge und ziehen die Aufmerksamkeit an. Damit dies gut gelingt, müssen Medientechnik und Medien-Inhalt optimal aufeinander abgestimmt sein. Es ist ein großer Unterschied, ob das Medium ein kleiner Messe-Monitor oder eine große LED-Messewand ist. Um Botschaften und Produkte attraktiv, plakativ und smart in Szene zu setzen ist Erfahrung wichtig. Bei der Visualisierung von Produkten in 3D nutzen wir i.d.R. die CAD-Daten der Kunden. Das ermöglicht eine schnelle und kosteneffiziente Realisierung mit einem bestmöglichen Ergebnis. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen Beispiele unserer Arbeit als Ideenansatz präsentieren dürfen.
Messe-Medien und das richtige Content-Marketing werden immer entscheidender für einen innovativen und außergewöhnlichen Messeauftritt. Gleichzeitig steigen die Ansprüche an die Medientechnik: Transparente Messe-Monitore, interaktive digitale Vitrinen, Touch-Displays usw. Je nach Art und Umfang der Nutzung stellt sich die Frage, ob die Medientechnik gekauft oder gemietet werden soll? Eine pauschale Antwort gibt es nicht, aber die Tendenz zum Kauf, zumindest von Messe-Monitoren steigt. Dennoch muss man berücksichtigen, dass Medientechnik auf Messen nicht ausfallen darf und ein Medientechniker hilfreich sein könnte. Wir unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der Medientechnik, der Erstellung des passenden Contents und bei der Beratung, ob Kauf oder Miete für Sie der bessere Weg ist.
Viele Kunden nutzen das Potenzial der für die Messe erstellten Medien nicht optimal aus und verschenken Ressourcen. Unser Ziel ist es, Messe-Medien so zu entwickeln, dass sich möglichst viele Synergien für unterschiedliche Marketing- und Vertriebskanäle ergeben. Interaktive Produkt-Präsentationen für einen großen Touch-Monitor auf der Messe erstellt, funktionieren bei uns in aller Regel ebenso auf dem PC/Laptop, Tablet oder sogar Smartphone. Somit ist dieselbe Anwendung für den täglichen Vertrieb oder das Webmeeting anwendbar. Das spart Zeit und Geld. Für manchen Marketing-Kanal sind formale, kleine Anpassungen notwendig, die jedoch nur einen geringen Aufwand erfordern.
KUNDENSTIMMEN
Führende Unternehmen setzen auf das Know-how von Commacross.