Mobile Event Guide – Ihr digitaler Lotse für Messen und Events



Das Smartphone ist das wichtigste Kommunikationsmittel auf Messen und Events. Egal an welchem Ort auf dieser Welt. Wir bieten mit unserem HTML-basierten mobilen Event Guide eine optimale Lösung für schnelle Informationsvermittlung per Smartphone. Erstellt in Ihrem Corporate Design wird der mobile Event Guide Ihr eigenes Vertriebsteam sowie die Besucher der Veranstaltung immer auf dem Laufenden halten. Flexible Bausteine wie Agenda, Anfahrt, Kontakt oder Informationen zu Produkten und Leistungen sind problemlos integrierbar. Mit der Einladung werden alle Informationen rund um Ihre Veranstaltung an die Zielgruppe einfach und schnell per Link zum mobilen Event Guide vermittelt. Ein Download oder eine Registrierung ist nicht notwendig. Der webbasierte Event Guide ist auf allen Geräten (Laptop, PC, Tablet und Smartphone) verfügbar und einfach zu nutzen.

  • Schnell, einfach und optimal via (Web-) App über das Event informieren
  • Kein Download, keine technischen Hürden, immer verfügbar
  • Webbasierte Event App Lösung mit HTML-Technologie

 

Wir sind Ihr Partner für smarte Lösungen rund um Messen und Events

Das Messe- und Event-Marketing ist zeit- und kostenintensiv. Daher ist es wichtig sehr effizient mit den Ressourcen und Budgets zu arbeiten. Wir bieten unseren Kunden viele Möglichkeiten den Messeauftritt oder die Event-Organisation zu optimieren. Unsere smarten Lösungen umfassen den mobilen Event Guide und mobilen Messe Guide genauso wie:

  • das digitale Messebriefing-Tool für bessere interne Kommunikation mit dem Messe- und Vertriebsteam
  • die interaktiven Messe-Produktpräsentationen oder
  • innovative Touchscreen-Anwendungen als App

Möchten auch Sie Ihr Messe- oder Event-Marketing effizienter gestalten? Gerne stellen wir Ihnen unsere Lösungen und Referenz-Beispiele vor, z.B. im Rahmen eines Web-Meetings.

Unterschiedliche Apps in Iphones

Schwarzweißfotos Eberhard Freiensehner - Geschäftsführer und Inhaber der Commacross GmbH

Eberhard Freiensehner – Inhaber / Geschäftsführer

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Demo-Termin


Erfahren Sie mehr über unsere Projekte, -Ideen und -Lösungen in einer 30-minütigen Demo.


Telefon: +49 (0)7621 154 29 - 20


Kostenlose Demo

Ihr Vorteil Nr. 1: Wir verstehen Event-Marketing


Die jahrelange Erfahrung im Messe- und Eventmarketing ermöglicht es uns, smarte Lösungen für Messen und Events zu entwickeln, wie z.B. den mobilen Event Guide. Unser Streben ist es, unseren Kunden einen Service auf der Höhe der Zeit zu bieten. Deshalb entwickeln wir vielfach eigene digitale und mediale Anwendungen z.B. für interaktive Produktpräsentation auf Messen. Genauso erstellen wir innovative Touchscreen Anwendungen für den Einsatz auf Messen und Events, gleichermaßen aber auch darüber hinaus im täglichen Vertrieb. Wir bieten mit unseren Lösungen viele kostensparende Synergien.

  • Ein mobiler Event Guide für viele Veranstaltungsformate
  • Digitale Anwendungen für effizientes Event-Marketing
  • Smarte mobile Lösungen mit Synergien
Office Opening Anwendung in unterschiedlichen Devices
Frau steht vor Citrix-Stand

Ihr Vorteil Nr. 2: Full-Service Agentur - wir programmieren, produzieren und organisieren


Commacross bietet einen Full-Service rund um Messen und Events. Unsere Mitarbeiter programmieren die mobilen Event Guides im Hause, wir produzieren Content für Messen wie z.B. 3D Produktanimation und wir organisieren Veranstaltungen. Von der Einladung bis zum Event-Feedback. Wir bieten alles aus einer Hand und ermöglichen unseren Kunden somit eine einfache und effiziente Zusammenarbeit.

  • Ein Ansprechpartner für Ihre Veranstaltungen
  • Digitales und mediale Anwendungen unter einem Dach
  • Vom Konzept bis zur Realisierung Ihres Events – inkl. Einladungs- und Teilnehmer-Management

Ihr Vorteil Nr. 3: Wir emotionalisieren Ihren Event – digital und analog


Wir brauchen einen WOW-Effekt! So oder ähnlich lautet häufig ein Briefing für uns, egal ob es sich um eine Messe oder einen Event handelt. WOW heißt immer Emotion wecken und die Zielgruppe faszinieren. Um dieses WOW-Feeling zu erreichen, gibt es viele Wege – analoge wie digitale. Wir bieten unseren Kunden beides: Den persönlichen Service mit Ideen zum Konzept, zur Gestaltung, zum Design und die Realisierung vielfach in Form digitaler Medien.

commacross ist eine Kommunikationsagentur mit vielen Services rund um Messen und Events. Wir bieten viel Erfahrung, außergewöhnliche Ideen und viele Referenzbeispiele. Gerne stellen wir Ihnen unsere Leistungen vor.

  • Messe- und Eventmarketing für B2B Kommunikation in allen Branchen
  • Von der Idee bis zur Realisierung – ob in Teil- oder Gesamtverantwortung
  • National oder international – wir arbeiten überall für Sie
Mehrere Apps in Iphones

Schwarzweißfotos Eberhard Freiensehner - Geschäftsführer und Inhaber der Commacross GmbH

Eberhard Freiensehner – Inhaber / Geschäftsführer

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Demo-Termin


Erfahren Sie mehr über unsere Event-Projekte, -Ideen und
-Lösungen in einer 30-minütigen Demo.


Telefon: +49 (0)7621 154 29 - 20


Kostenlose Demo

Kundenstimmen:

Kunden, die wir begeistern:

Logos von Endress und Hauser, SEW, ZF, Vitronic und Hekatron

Weitere Digitalleistungen:

commacross GmbH
Am Dreispitz 6
79589 Binzen
t. +49 (0)7621 154 29 - 20
e. info@commacross.de
i. commacross.de
Mehr Projektbeispiele
Info-App
commacross