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Event-Intro-Aktion mit Trommlern auf einer Bühne
IHRE EVENTAGENTUR

Vertriebsveranstaltung

Motivieren Sie Außendienst, Vertriebspartner oder Mitarbeiter

Vertriebsveranstaltungen sind hervorragende Instrumente, um Außendienst, Vertriebspartner oder Mitarbeiter zu motivieren. Und um Jahresziele, neue Strategien oder Produkte Ihres Unternehmens vorzustellen. Schöpfen Sie die Potenziale einer Vertriebsveranstaltung für das interne Marketing aus und machen Sie Ihre Mitarbeiter zu treuen „Fans“ Ihres Unternehmens.

  • Ideenentwicklung für Vertriebsveranstaltungen aller Art wie Jahresauftakt, Workshop oder Vertriebskonferenz
  • Kreation geeigneter Tools zur Kommunikation von Strategien, Vertriebszielen Produktneuheiten
  • Entwicklung motivationsfördernder Inszenierungen und Mitmach-Aktionen / Commitment Acts
Eberhard Freiensehner, Geschäftsführer

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Telefon: +49 (0)7621 154 29 - 20KOSTENLOSE DEMO

Vertriebsveranstaltungen: Emotion für Motivation

Vertriebsveranstaltungen sind ein höchst effizientes Marketing-Tool: Werden Vertrieb und Vertriebspartner motiviert und ausreichend über die aktuellen Vertriebsziele informiert, ist ihr Engagement in der Kundenansprache gewährleistet. Dies gilt umso mehr, je höher die Loyalität der Mitarbeiter gegenüber Ihrem Unternehmen ausfällt. Nüchterne, lieblos organisierte Events ohne emotionalen Anspruch werden dieses Ziel verfehlen. Als Eventagentur mit langjähriger Erfahrung kennen wir die Erfolgsfaktoren dieses Formats und geben unser Wissen gern an die Kunden weiter durch

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Chance Nr. 1: Zündende Ideen für „Burning Hearts“

Vertriebsveranstaltungen sind perfekte Möglichkeiten, um den Mitarbeitern einmal Danke zu sagen und ehrliche Wertschätzung auszudrücken. Zugleich sind sie aber auch kompakte Informationsplattformen, bei denen es in begrenzter Zeit viel zu vermitteln gibt. Seien es das Jahres-Kick off, die Präsentation eines komplexen Produktes oder die Einführung neuer Vertriebstools: Hier gilt es, den Input in optimaler Form zu präsentieren und heterogene Wissensstände und Bedürfnisse zu berücksichtigen. Am besten gelingt dies durch eine packende Story, die als roter Faden in jedem Moment spürbar wird. Begeistern Sie die Kunden Ihres Unternehmens mit inspirierenden Ideen, zünden Sie ein Motivationsfeuer und schaffen Sie intensive Erlebnisse mit umfassendem Event-Know-how aus einer Hand durch:

  • Entwicklung ausgewogener Eventkonzepte mit einem zielgruppengerechten Mix aus Information und Entertainment
  • intelligentes, überraschendes Storytelling mit hoher emotionaler Wirkung
  • inspirierende Ideen für Networking, Dialog und Wertschätzung mit hohem Motivationseffekt
Das motivierdende und inspirierende Motto eines Endress+Hauser Events auf einer großen Leinwand bei einer Vertriebsveranstaltung.

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Chance Nr. 2: Bei der Vertriebsveranstaltung mit der Magie der Marke zaubern

Ihre Marke soll die Kunden begeistern und sie dauerhaft an das Unternehmen binden? Recht so, aber was ist mit den Mitarbeitern im Vertrieb? Sollten nicht gerade sie für die Marke „brennen“ und ihre Begeisterung als Multiplikatoren an die Kunden weitergeben? Als Eventexperten zeigen wir Ihnen Mittel und Wege auf, wie Sie Ihre Marke optimal inszenieren und durch gelungenes Employer Branding nachhaltige Identifikationspotenziale kreieren. Bei Architektur, Design, Medien und Produktpräsentationen bewegen wir uns jenseits ausgetretener Pfade und bringen mit kreativen Ideen neuen Schwung in Ihren Unternehmensauftritt. Beschreiten Sie neue Wege und verzaubern Sie Ihre Mitarbeiter und Vertriebspartner durch

  • originelle, überraschende Ideen für wirkungsvolle Kommunikation im Raum
  • sorgfältig orchestrierte Inszenierungen mit hoher emotionaler Wirkung
  • Darstellung der Unternehmenswerte und -leistungen durch hochwertige Produktpräsentationen, Ausstellungen oder Medien
Ein Vortragender steht auf der Bühne und hält einen Vortrag vor den Teilnehmern des Swisscom Events in der Messe Luzern in der Schweiz.

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Chance Nr. 3: Steter Tropfen ... bleibt in Erinnerung

Einmal ist keinmal. Dieser Spruch wird häufig zitiert. Wahrer wird er dadurch nicht. Denn auch eine einzelne Vertriebsveranstaltung kann über den Tag hinaus wertvolle Impulse setzen, vorausgesetzt, es gelingt, das Teambuilding zu fördern und ein nachhaltiges Wir-Gefühl zu erzeugen. Attraktive Locations, Incentive-Maßnahmen, originelle Mitmach-Aktionen und ein gelungenes Rahmenprogramm erzeugen positive Erinnerungen – und bilden emotionales Kapital für kommende Vertriebsperioden. Wie Sie einzelne Marketing Elemente so kombinieren, dass sie durchgängig auf eine Story einzahlen und auch nach dem Event wirken, zeigen wir Ihnen durch

  • Support bei Locationwahl und Gestaltung von Rahmenprogramm und Incentive-Maßnahmen bei der Vertriebsveranstaltung
  • integrierte Kommunikation vor Ort und in allen unternehmensrelevanten Kanälen
  • Förderung des Teamspirits durch identitätsstiftende Aktionen (Rallye, Themen-Olympiaden o.ä.)
Überblick der gut gefüllten Vortragshalle beim, Swisscom Mitarbeiterevent.
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Kundenstimmen

  • Portrait von Mathias Büttner
    Mathias Büttner, Citrix
    Marketing Director for Central Europe
    „Ich arbeite mit dem Team von commacross schon fast 10 Jahre erfolgreich zusammen. Immer wieder frische Ideen für emotionale Live-Kommunikation, perfekte Organisation und hohes persönliches Engagement. Das macht Spaß und sorgt für richtig gutes Event-Feedback bei unseren Kunden.“
  • Portrait von Ramona Augusto
    Ramona Augusto, Bitzer
    Head of Events, Digital Media and Promotions
    “Seit Jahren schätzen wir die Kreativität und das Engagement von commacross. Insbesondere bei den Highlightinszenierungen und den digitalen Medien für unsere Leitmessen. Das Team macht einen richtig guten Job.“
  • Portrait von Kerstin Löffler
    Kerstin Löffler, Faller Packaging
    Head of Marketing & Innovation
    “Commacross ist seit 2019 unser Partner für die Entwicklung von Medien und das Design unseres Messestandes. Wir schätzen den kreativen Dialog und die reibungslose Zusammenarbeit.“
  • Portrait von Peter Schönenberger
    Peter Schönenberger, Sauter
    Head of Marketing and Product Management
    “Zur Weltneuheiten-Präsentation auf der Messe ISH hat uns commacross bestens unterstützt. Innovative Medientechnik, attraktiver Content und eine starke Inszenierung.“
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    Markus Zeller, AUMA
    Leiter Werbung
    “Unser 50jähriges AUMA-Jubiläum war ein sehr, sehr großer Erfolg für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Das ideenreiche Event-Konzept und das zielgerichtete Projektmanagement über fast zwei Jahre waren dafür der Garant.“
  • Portrait von Heiko Braun
    Heiko Braun, Zehnder Group Deutschland
    Geschäftsführer
    “Eberhard Freiensehner und sein Team sind ein wichtiger Agentur-Partner für uns. Die Digitalisierung ist für Zehnder eine große Herausforderung und commacross bietet diverse Lösungen für erfolgreiches Marketing auf Messen und Events.“
  • Portrait von Waldemar Witulski
    Waldemar Witulski, ZF
    Referent Messen und Ausstellungen
    „Commacross bietet innovative Messe-Kommunikation. Wir nutzen zum internen Team-Briefing die Messe-App von commacross. Eine tolle Lösung für schnellere Kommunikation.“
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    Jan Friedrich, Bucher Hydraulics
    Head of Marketing
    “Bereits in den ersten Gesprächen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und sind nicht enttäuscht worden. Commacross ist ein Partner für die Zukunft.“
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    Sandra Parpan, ARGO-HYTOS GmbH
    Group Marketing Service & Communication
    “commacross ist ein schneller, flexibler und jederzeit engagierter Partner. Eine Agentur, auf die man sich jederzeit verlassen kann.“
  • Portrait von Stephan Dürr
    Stephan Dürr, Hummel AG
    Head of Marketing & Communications
    „Die Entwicklung der interaktiven WebApp-Produktpräsentation hat mit commacross prima funktioniert. Die WebApp ist alle drei Tage auf der Messe stabil gelaufen; wir hatten keine Ausfälle.“
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commacross – Emotionales Marketing 
unter einem Dach

  • Innovative Messeauftritte

  • Kreative Kommunikationskonzepte

  • Projektmanagement & Realisierung

  • Emotionale Events
  • Architektur & Design

  • 2D & 3D Medienproduktionen

  • Digitale Medien
  • Kosteneffiziente Planung aller Gewerke

  • Entwicklung von medialem Content

Ihre Ansprechpartner

Eberhard Freiensehner, Geschäftsführer
Eberhard 
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Inhaber, Geschäftsführer
Stephanie Freiensehner, Architektin
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Architektur, Design, Szenographie

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