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IHRE EVENT-AGENTUR

Vertriebsveranstaltungen

Mehr TEAM, mehr SPIRIT, mehr HIGHLIGHTS für Ihre Vertriebs-Events!

Sie wollen Ihr Vertriebsteam nach vorne bringen? Es motivieren und begeistern? Mehr Erfolg im Verkauf erzielen? Wir bringen POWER in Ihren Event und motivieren Außendienst, Vertriebspartner oder Mitarbeiter für die zukünftigen Aufgaben und Herausforderungen!

 

Unsere Leistungen auf einen Blick:

 

  • Eventmanagement
  • Raumplanung
  • Teilnehmermanagement
  • Entertainment & Rahmenprogramm
  • Highlight-Inszenierungen
Zum Event-Anfrage Assistenten

Vertriebsveranstaltung: Aus Mitarbeitern Helden machen!

Vertriebsveranstaltungen sind hervorragende Instrumente, um Außendienst, Vertriebspartner oder Mitarbeiter zu motivieren. Und um Jahresziele, neue Strategien oder Produkte Ihres Unternehmens vorzustellen. Schöpfen Sie die Potenziale einer Vertriebsveranstaltung für das interne Marketing aus, motivieren Sie den Vertrieb und machen Sie Ihre Mitarbeiter zu treuen „Fans“ Ihres Unternehmens.

 

  • Planung von Vertriebsveranstaltungen aller Art wie Jahresauftakt, Workshop oder Vertriebskonferenz
  • Erstellung geeigneter Tools zur Kommunikation von Strategien, Vertriebszielen und Produktneuheiten
  • Motivation für den Vertrieb durch besondere Inszenierungen und Mitmach-Aktionen

Vertriebs-Event
Die Highlights von Commacross

Messeapp von commacross auf einem iPad mit allen Informationen zu einem Messestand

Landingpage

Die individuelle Event-Webseite inkl. Registrierung und Teilnehmerlisten

Messeapp mit Informationen zu vorgestellten Produkten von commacross

Event-Management

Check-in, Betreuung vor Ort und Koordination der Gewerke

Kontaktepersonen in einer Messe-Einladung von commacross

Event-Inszenierung

Motto, Botschaften, Entertainment – ein roter Faden für jedes Event

Feedbackformular in einer Messe-Einladung von commacross

Events jeder Größe

Von 50 – 5.000 Personen – für jeden Event die richtige Planung und Organisation

Leitspruch für eine Endress+Hauser Veranstaltung.

Vertrieb motivieren Top Nr. 1: Zündende Ideen für „Burning Hearts“  

Vertriebsveranstaltungen sind perfekte Möglichkeiten, um den Mitarbeitern Danke zu sagen und ehrliche Wertschätzung auszudrücken. Zugleich sind sie aber auch Informationsplattformen, bei denen es in begrenzter Zeit viel zu vermitteln gibt. Seien es das Jahres-Kick off, die Präsentation eines komplexen Produktes oder die Einführung neuer Vertriebstools: Hier gilt es, den Input in optimaler Form zu präsentieren. Am besten gelingt dies durch eine packende Story, die als roter Faden in jedem Moment spürbar wird. Begeistern Sie Ihren Vertrieb mit inspirierenden Ideen, zünden Sie ein Motivationsfeuer und schaffen Sie begeisternde Erlebnisse.

 

  • Eventkonzepte mit einem zielgruppengerechten Mix aus Information und Entertainment
  • Storytelling mit hoher emotionaler Wirkung
  • Inspirierende Ideen für Networking, Dialog und Wertschätzung mit hohem Motivationseffekt

Vertrieb motivieren Top Nr. 2: Vertriebsevents voller Emotionen

Ihre Marke soll die Kunden begeistern und sie dauerhaft an das Unternehmen binden? Recht so, aber was ist mit den Mitarbeitern im Vertrieb? Sollten nicht gerade sie für Ihre Marke „brennen“ und ihre Begeisterung als Multiplikatoren an die Kunden weitergeben? Hier helfen besondere Vertriebsevents, die durch außergewöhnliche Konzepte dafür sorgen, dass Ihre Mitarbeiter von Ihrer Marke begeistert sind. Als erfahrene Eventagentur zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Marke optimal inszenieren, Ihren Vertrieb motivieren und eine nachhaltige Identifikation mit Ihrer Marke kreieren. Mit kreativen Ideen und langjähriger Erfahrung bringen wir Schwung in Ihr Vertriebsevent.

 

  • Aufmerksamkeitsstarke Ideen für wirkungsvolle Kommunikation im Raum
  • Inszenierungen mit hoher emotionaler Wirkung
  • Darstellung der Marke durch hochwertige Produktpräsentationen, Ausstellungen oder Medien

 

 

Kickoff-Event mit Speaker auf Bühne

Vertrieb motivieren Top Nr. 3: Steter Tropfen … bleibt in Erinnerung

Einmal ist keinmal. Dieser Spruch wird häufig zitiert. Wahrer wird er dadurch nicht. Denn auch eine einzelne Vertriebsveranstaltung kann über den Tag hinaus wertvolle Impulse setzen, vorausgesetzt, es gelingt, das Teambuilding zu fördern und ein nachhaltiges Wir-Gefühl zu erzeugen. Attraktive Locations, Incentive-Maßnahmen, originelle Mitmach-Aktionen und ein gelungenes Rahmenprogramm erzeugen positive Erinnerungen – und bilden emotionales Kapital für kommende Vertriebsperioden. Stimmen Sie Ihren Vertrieb auf die vor ihnen liegende Zeit ein und sorgen Sie für die richtige Vertriebsmotivation. Wir zeigen Ihnen wie!

 

  • Rahmenprogramm und Incentive-Maßnahmen für Ihr Vertriebsevent
  • Kommunikation auf allen unternehmensrelevanten Kanälen
  • Förderung des Teamspirits und der Motivation im Vertrieb durch besondere Aktionen

Vertriebsveranstaltungen: Emotion für Motivation

Vertriebsveranstaltungen sind ein höchst effizientes Marketing-Tool: Werden Vertrieb und Vertriebspartner motiviert und ausreichend über die aktuellen Vertriebsziele informiert, ist ihr Engagement in der Kundenansprache gewährleistet. Dies gilt umso mehr, je höher die Loyalität der Mitarbeiter gegenüber Ihrem Unternehmen ausfällt. Nüchterne, lieblos organisierte Events ohne emotionalen Anspruch werden dieses Ziel verfehlen. Unsere Event-Agentur kennt die Erfolgsfaktoren von Vertriebsevents und sorgt dafür, dass Ihres zum nachhaltigen Erfolg wird.

 

  • Vertriebsveranstaltungen mit hohem Erlebnis- und Motivationscharakter
  • Entwicklung von Eventkonzepten mit signifikantem Mehrwert für Vertrieb und Außendienst
  • Kreative Lösungen für Employer Branding, Reorganisation von Geschäftsprozessen, Fusionen o. ä.
Geschäftsführer von commacross: Eberhard Freiensehner
Ihr Persönlicher Ansprechpartner

Nutzen Sie unser Know-how für 
Ihre Vertriebsveranstaltung.

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Wie kann ich meinen Vertrieb motivieren?

Mitarbeiter möchten sich mit dem eigenen Unternehmen identifizieren und von ihm wertgeschätzt fühlen. Mit einem besonderen Event für Ihren Vertrieb können Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter motivieren. Unsere Vertriebsevents leben immer durch ein Event-Motto besonders auf. Dadurch werden die Location, das Rahmenprogramm und Entertainment vorgegeben. Mit Event-Highlights, bei denen Mitarbeiter selbst aktiv werden können und spürbar wertgeschätzt werden, sorgen wir dafür, dass die Identifikation mit der eigenen Marke zunimmt und die Motivation der Mitarbeiter steigt.

Warum sollte man Vertriebsmitarbeiter besonders motivieren?

Gerade die Mitarbeiter im Vertrieb sollten besonders angetan und begeistert von der eigenen Marke sein. Schließlich sind sie in der Lage, diese Begeisterung an die Kunden weiterzugeben. Motivierte Vertriebsmitarbeiter sind somit ein Garant für weiteren Erfolg.

Wie plant Commacross Vertriebsevents?

Wir bieten den vollen Service für Vertriebsevents an. Das heißt, wir übernehmen die gesamte Planung und Organisation. Einladungen, Teilnehmermanagement, Event-Website, Location, Unterkunft, Entertainment, Produktpräsentationen, … Mit unserem umfassenden Service-Angebot sorgen wir dafür, dass Ihr Vertriebsevent zum Erfolg wird und Sie den Vertrieb erfolgreich motivieren.

Wie lange dauert die Planung einer Vertriebsveranstaltung?

Je nach Größe und Umfang rechnen wir mit einem Planungsaufwand von 3 - 6 Monaten. Kontaktieren Sie uns gerne für eine individuelle Beratung zu Ihrer anstehenden Vertriebsveranstaltung.

Lohnen sich Vertriebsevents?

Zugegeben, der Aufwand zur Planung kann recht hoch sein – doch in der Regel lohnt sich der Aufwand. Motivierter Mitarbeiter steigern schließlich den Vertrieb und sind in der Lage Kunden umso mehr zu begeistern.    
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Event-Anfrage Assistent

Art der Veranstaltung:

Destination:

Unterkunft:

Programm:

Standort:

Teilnehmerzahl:

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KUNDENSTIMMEN

Führende Unternehmen setzen auf das Know-how von Commacross.

  • „Euer Engagement und eure Geduld haben dazu beigetragen, dass unser Firmenjubiläum zu einem unvergesslichen Ereignis wurde. Eure professionelle Unterstützung sowohl im Teilnehmermanagement als auch vor Ort war herausragend. Wir sind dankbar für eure wertvolle Hilfe. Wir empfehlen Commacross wärmstens weiter und freuen uns auf weitere erfolgreiche Projekte in der Zukunft.“

    Das Team von City Clean

  • „Ich arbeite mit dem Team von Commacross schon fast 10 Jahre erfolgreich zusammen. Immer wieder frische Ideen für emotionale Live-Kommunikation, perfekte Organisation und hohes persönliches Engagement. Das macht Spaß und sorgt für richtig gutes Event-Feedback bei unseren Kunden.“

    Portrait von Mathias Büttner

    Mathias Büttner, Citrix
    Marketing Director for Central Europe

  • “Seit Jahren schätzen wir die Kreativität und das Engagement von Commacross. Insbesondere bei den Highlightinszenierungen und den digitalen Medien für unsere Leitmessen. Das Team macht einen richtig guten Job.“

    Portrait von Ramona Augusto
    Ramona Augusto, Bitzer
    Head of Events, Digital Media and Promotions
  • “Commacross ist seit 2019 unser Partner für die Entwicklung von Medien und das Design unseres Messestandes. Wir schätzen den kreativen Dialog und die reibungslose Zusammenarbeit.“

    Portrait von Kerstin Löffler
    Kerstin Löffler, Faller Packaging
    Head of Marketing & Innovation
  • “Zur Weltneuheiten-Präsentation auf der Messe ISH hat uns Commacross bestens unterstützt. Innovative Medientechnik, attraktiver Content und eine starke Inszenierung.“
    Portrait von Peter Schönenberger
    Peter Schönenberger, Sauter
    Head of Marketing and Product Management
  • “Unser 50jähriges AUMA-Jubiläum war ein sehr, sehr großer Erfolg für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Das ideenreiche Event-Konzept und das zielgerichtete Projektmanagement über fast zwei Jahre waren dafür der Garant.“
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    Markus Zeller, AUMA
    Leiter Werbung
  • “Eberhard Freiensehner und sein Team sind ein wichtiger Agentur-Partner für uns. Die Digitalisierung ist für Zehnder eine große Herausforderung und Commacross bietet diverse Lösungen für erfolgreiches Marketing auf Messen und Events.“
    Portrait von Heiko Braun
    Heiko Braun, Zehnder Group Deutschland
    Geschäftsführer
  • „Commacross bietet innovative Messe-Kommunikation. Wir nutzen zum internen Team-Briefing die Messe-App von Commacross. Eine tolle Lösung für schnellere Kommunikation.“
    Portrait von Waldemar Witulski
    Waldemar Witulski, ZF
    Referent Messen und Ausstellungen
  • “Bereits in den ersten Gesprächen hatten wir ein sehr gutes Gefühl und sind nicht enttäuscht worden. Commacross ist ein Partner für die Zukunft.“
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    Jan Friedrich, Bucher Hydraulics
    Head of Marketing
  • “Commacross ist ein schneller, flexibler und jederzeit engagierter Partner. Eine Agentur, auf die man sich jederzeit verlassen kann.“
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    Sandra Parpan, ARGO-HYTOS GmbH
    Group Marketing Service & Communication
  • „Die Entwicklung der interaktiven WebApp-Produktpräsentation hat mit Commacross prima funktioniert. Die WebApp ist alle drei Tage auf der Messe stabil gelaufen; wir hatten keine Ausfälle.“
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    Stephan Dürr, Hummel AG
    Head of Marketing & Communications